Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder

Allgemein

Tolles Hotel, ruhige Lage, angenehmes Ambiente. Neben Deutschen sind noch Skandinavier und Engländer im Hotel. Man kommt mit Deutsch durch. Ein wenig Englisch zu sprechen hilft.

Ca. zwei Kilometer zu Fuß zum Strand von Maspalomas, plus ca. 300 Meter bis man am Wasser ist. Gebadet werden darf nur in gekennzeichneten Bereichen, nicht am gesamten Strand. Kleine Supermärkte in der Umgebung, lebensnotwendiges gibt es an der Rezeption. Fahrt mit Mietwagen ca. 40 Minuten.

Wir hatten eine Junior Suite mit einem Sofabett, dass 1,5 m breit war. Unsere Suite mit der Nummer 1A war ziemlich neu gebaut und ein wenig um die Ecke gebaut. Vorteil war, wir waren am Ende ( sozusagen Sackgasse ) und es rannten keine Leute an unserer Suite vorbei. Allerdings hatten wir in unserer Woche einmal eine Überschwemmung nach der Dusche ( Ablauf dicht ) und am letzten Tag öffnete sich unsere Eingangstür nicht mehr. So blöd das war, es wurde beide Male sehr schnell Abhilfe geschaffen.

Freundlich, zügig , sehr Serviceorientiert. Einfach toll.

Das Buffet war gut und abwechslungsreich. Wir können die positiven Einträge hier nur bestätigen. Die Abendunterhaltung startete teilweise während des Abendessens. Man blieb am Platz sitzen. Kein woanders hinrennen oder so. Zum anderen startete das Programm auch nicht so spät. Gefiel uns gut. Und einige Aufführungen waren sehenswert. Nun ja, bei einigen hätte man mehr erwartet. Aber das ist Geschmackssache.

Pool toll, Liegen okay, im Gym sind 50/50 neue und alte Geräte. Der Crosstrainer und die Fahrräder könnten durch moderne Geräte ersetzt werden. Der Rest der Geräte hat gutes Niveau. Bei der Animation gilt in diesem Fall, weniger ist mehr und das wurde super umgesetzt.

Dauer:1 Woche im November 2023
Vorname:Axel

Sehr geehrter Herr Axel, Wir danken Ihnen für die Hervorhebung der Qualität unserer Einrichtungen, der Zimmer, des Restaurants und unseres Teams, welches täglich hart arbeitet, um Ihnen und all unseren Gästen einen Bezugsort für Erholung und Vergnügen bieten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Club Maspalomas Suites & Spa Team****