- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit nettem Servicepersonal. Wir hatten All Inclusive und waren von den reichhaltigen Menues begeistert. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Urlauber im Hotel (90 % ausgebucht). An den Wochenenden waren auch sehr viele Familien von Sri Lanka. Poollanschaft ist sehr schön. Dieses Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Nicht unbedingt jedes Jahr, aber wir werden wahrscheinlich wieder hingehen, beste Reisezeit dürfte ab Dezember sein.
Zimmer waren ok und sauber was will man mehr. Wir hatten Zimmer Nr. 128 mit schönem Lagunenblick, war wirklich ok. Moskitos belästigten uns Nachts. aber mit Cidonella (bekommt man im Hotel-Shop für 150 Rup. (1,50 Euro))
Das Essen war super (bloß keine Diät machen). Über 20 Steamer gab es jeden Abend, dazu noch 2 Köche die im Wok für die Gäste Spezialitäten zubereiteten. Die Kellner für die Getränke im Restaurant haben nicht immer funktioniert.
Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich. Sportanimation etwas dürftig. Die Kellner sind ebenso freundlich, jedoch hat es mit den Getränken nicht immer funktioniert. Das Barpersonal war nicht immer ok!! Ab und zu gab es Engpässe mit den Handtüchern (Wäscherei), aber Abends hat man dann welche bekommen. Room Service spitzenmäßig.
Die Hotelanlage ist ca 3 KM außerhalb von Marawilla, daher kann man Abends nicht mehr viel unternehmen, hat natürlich auch Vorteile (Ruhe und Entspannung). Die Anlage ist sehr schön an einer Lagune gelegen. Zum Baden ist ein großer Pool da, man kann aber auch ca. 100 m vor dem Hotel im Meer baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanimation war etwas dürftig. Wasservoleyball war sehr witzig. Aber man möchte ja nicht im ganzen Urlaub aktiv sein. Der Golfplatz ist nicht als solcher zu erkennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |