- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöne Gartenanlage und tolles Wetter. Leider ist der Service mangelhaft und die Ausstattung sehr verbraucht. Alle Mitarbeiter sind freundlich, leider aber uneffektiv. Insbesondere im Restaurant braucht mal viel Geduld. Oft schmutziges Geschirr, unsaubere Tische und kaltes Essen. Die Versorgung mit Wasser im Restaurandt funktioniert nicht - von anderen Getränken spreche ich nicht. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas alt, aber OK. Leider sind die Bettwäsche und die Handtücher sehr alt und löchrig. Gleiches gilt auch für die Badetücher am Tool. Besonders negativ war der Strand. Der Beachclub ist eine Zumutung. Es sind nie Liegen oder Badetücher vorhanden und müssen geholt werden. Baden ist wegen der Strömung nicht möglich. Man kann also weder ruhig sonnen, noch baden. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Dafür habe ich mich zu oft geärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Schön zu hören ist, das sich unser Hotel in deiner wünderschönen Lage befindet. Zu dieser Jahrezeit war das Meer leider nicht beschwimmbar die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Durch die starke Strömung würde der Strand stark beschädigt. Wir entschuldigen uns für den fehlende Service im Restaurant und der Sauberkeit in den Zimmern, wir haben unsere Abteilungen darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit und dem Service zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unsere Absicht ist es, jedem einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin