Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Club Palm Bay
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können weder die ganz positiven,noch die ganz negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte. Die Zimmer sind sehr groß,Renovierungsbedürftig und mit der Sauberkeit wird es nicht sehr genau genommen. Wie schon des öfteren von anderen Gästen erwähnt,hatten auch wir das Pech in zerrissener Bettwäsche schlafen zu müßen und die Hand - Badetücher waren eines Putzlappens nicht würdig. Hier ist dringenst Handlungsbedarf angesagt. Ansonsten wurde sofort von seitens der deutschen Gästebetreuerin bei kleineren Angelegenheiten geholfen. Danke nochmals. Der Getränkeservice für All inklusive Gäste wurde fast komplett ein gestellt,wenn sich zahlende Gäste auf der Durchreise im Hotel aufhielten. Getränke mußte man sowieso immer selber holen,aber das man dann auch noch die Tische abräumen und abwischen muß haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Wir dachten bisher immer,dafür gibt es Personal.Entweder schaffte man seine leeren Gläser selbst weg oder stappelte sie unterm Tisch. Die Poolboys sind schon sehr Trinkgeld verwöhnt und lassen einen schon mal 20 min.ohne Auflage sitzen,wenn man nicht ständig miteinem Schein winkt.Der Pool selbst müßte dringend saniert werden,da sehr viele Fließen ausgebrochen sind und somit die Gefahr der Verletzung gegeben ist.Auch die Sauberkeit des Pools läßt sehr zu wünschen übrig .Die positivsten Punkte sind die vielen fleißigen Helfer,die die Anlage super sauber halten sowie die grandiose Küche.Wir haben selten so vielfältige und schmackhafte Speisen auf unseren Reisen genossen. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken.Ausflüge haben wir bei Fernando vorm Hotel gebucht.Alles Perfekt gelaufen. Wer hauptsächlich im Meer schwimmen, surfen, segeln oder schnorcheln will, sollte besser eine andere Seite der Insel besuchen. Im Meer baden haben wir uns bei der starken Unterströmung nicht getraut. Dafür kann man wunderschöne Strandspaziergänge machen. Am Wochenende und an Feiertagen wird das Hotel stark von Einheimischen frequentiert(es wird laut und lebhaft) und wir haben während unserem Aufenthalt gefühlte 50 Hochzeiten miterlebt. Für uns war das eine große Abwechslung. Das es am Vollmondtag keinen Alkohol gibt,hatten wir im Vorfeld gewußt,das es allerdings am 4.2.(independence day) auch keinen Alkohol gibt,war keinem von uns bekannt und wurde auch in keinem Reiseführer,Katalog oder im Internet erwähnt. Das ist absulut nicht richtig,da wir ja für alle Tage gleich bezahlt haben. Der Höhepunkt des Tages waren die Einheimischen die ja an diesem Tag wieder zahlreich das Hotel besuchten,ihre Literflaschen Schnaps mitbrachten und somit ein sehr lautes Beisamensein feierten.Jeder kann sich vorstellen,das hier so mancher Urlauber stinksauer wurde. Wir werden Beschwerde beim Veranstalter einlegen. Unser Fazit : wunderschöne 3 Sterne Anlage,leckeres Essen,Personal war zum Teil unmotiviert und überfordert,die meisten aber doch überaus freundlich,Zimmerreinigung und Wäscheausstattung sollte dringend verbessert werden dann könnte diese Anlage eine der sehr guten in Sri Lanka werden.Wir würden das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sauberkeit im Zimmer sowie der fehlende Service im Restaurant, wir haben unsere Abteilungen darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit und dem Service zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Unser Küchenteam freut sich darüber dass Sie die kulinarischen Erlebnisse und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Danke für die lobende Erwähnung das unser Garten Mitarbeiter sehr freundlich waren. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin