- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können weder die ganz positiven,noch die ganz negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte. Die Zimmer sind sehr groß,Renovierungsbedürftig und mit der Sauberkeit wird es nicht sehr genau genommen. Wie schon des öfteren von anderen Gästen erwähnt,hatten auch wir das Pech in zerrissener Bettwäsche schlafen zu müßen und die Hand - Badetücher waren eines Putzlappens nicht würdig. Hier ist dringenst Handlungsbedarf angesagt. Ansonsten wurde sofort von seitens der deutschen Gästebetreuerin bei kleineren Angelegenheiten geholfen. Danke nochmals. Der Getränkeservice für All inklusive Gäste wurde fast komplett ein gestellt,wenn sich zahlende Gäste auf der Durchreise im Hotel aufhielten. Getränke mußte man sowieso immer selber holen,aber das man dann auch noch die Tische abräumen und abwischen muß haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Wir dachten bisher immer,dafür gibt es Personal.Entweder schaffte man seine leeren Gläser selbst weg oder stappelte sie unterm Tisch. Die Poolboys sind schon sehr Trinkgeld verwöhnt und lassen einen schon mal 20 min.ohne Auflage sitzen,wenn man nicht ständig miteinem Schein winkt.Der Pool selbst müßte dringend saniert werden,da sehr viele Fließen ausgebrochen sind und somit die Gefahr der Verletzung gegeben ist.Auch die Sauberkeit des Pools läßt sehr zu wünschen übrig .Die positivsten Punkte sind die vielen fleißigen Helfer,die die Anlage super sauber halten sowie die grandiose Küche.Wir haben selten so vielfältige und schmackhafte Speisen auf unseren Reisen genossen. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken.Ausflüge haben wir bei Fernando vorm Hotel gebucht.Alles Perfekt gelaufen. Wer hauptsächlich im Meer schwimmen, surfen, segeln oder schnorcheln will, sollte besser eine andere Seite der Insel besuchen. Im Meer baden haben wir uns bei der starken Unterströmung nicht getraut. Dafür kann man wunderschöne Strandspaziergänge machen. Am Wochenende und an Feiertagen wird das Hotel stark von Einheimischen frequentiert(es wird laut und lebhaft) und wir haben während unserem Aufenthalt gefühlte 50 Hochzeiten miterlebt. Für uns war das eine große Abwechslung. Das es am Vollmondtag keinen Alkohol gibt,hatten wir im Vorfeld gewußt,das es allerdings am 4.2.(independence day) auch keinen Alkohol gibt,war keinem von uns bekannt und wurde auch in keinem Reiseführer,Katalog oder im Internet erwähnt. Das ist absulut nicht richtig,da wir ja für alle Tage gleich bezahlt haben. Der Höhepunkt des Tages waren die Einheimischen die ja an diesem Tag wieder zahlreich das Hotel besuchten,ihre Literflaschen Schnaps mitbrachten und somit ein sehr lautes Beisamensein feierten.Jeder kann sich vorstellen,das hier so mancher Urlauber stinksauer wurde. Wir werden Beschwerde beim Veranstalter einlegen. Unser Fazit : wunderschöne 3 Sterne Anlage,leckeres Essen,Personal war zum Teil unmotiviert und überfordert,die meisten aber doch überaus freundlich,Zimmerreinigung und Wäscheausstattung sollte dringend verbessert werden dann könnte diese Anlage eine der sehr guten in Sri Lanka werden.Wir würden das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sauberkeit im Zimmer sowie der fehlende Service im Restaurant, wir haben unsere Abteilungen darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit und dem Service zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Unser Küchenteam freut sich darüber dass Sie die kulinarischen Erlebnisse und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Danke für die lobende Erwähnung das unser Garten Mitarbeiter sehr freundlich waren. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin