- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine wirklich tolle und gepflegte Anlage was die Außenbereiche angeht aber der Rest ist seit Jahren nicht instandgehalten worden. Trostlose und dreckige Zimmer mit schmutziger und zerrissener Bettwäsche in denen ganze Einrichtungsgegenstände wie Safe, Kühlschrank, Stühle etc. fehlen. Restaurant und Barbereich macht einen ungepflegten und unhygienischen Eindruck. Die deutsch sprechende Guest Relation Managerin versteht es in keinster Weiße mit berechtigten Beschwerden umzugehen, nichtmal das Wort Entschuldigung bekommt Sie über die Lippen und die Zusage am Abend doch ein zweites Handtuch aufs Zimmer zu bekommen wurde nicht erfüllt. Dies ist nicht nur das Erlebte von einem Paar sondern von fast der ganzen Reisegruppe mit 45 Personen. Beach Club geschlossen und vor dem Hotel am Strand ist eine Baustelle.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über ihren Aufenthalt im Club Palm Bay. Es ist enttäuschend zu wissen, das Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sich das Personal unhöflich Ihnen gegenüber Verhalten hat. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben unseren Front Office Manager darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin