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Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empehlen mit Mängeln im Managment
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine wirklich tolle und gepflegte Anlage was die Außenbereiche angeht aber der Rest ist seit Jahren nicht instandgehalten worden. Trostlose und dreckige Zimmer mit schmutziger und zerrissener Bettwäsche in denen ganze Einrichtungsgegenstände wie Safe, Kühlschrank, Stühle etc. fehlen. Restaurant und Barbereich macht einen ungepflegten und unhygienischen Eindruck. Die deutsch sprechende Guest Relation Managerin versteht es in keinster Weiße mit berechtigten Beschwerden umzugehen, nichtmal das Wort Entschuldigung bekommt Sie über die Lippen und die Zusage am Abend doch ein zweites Handtuch aufs Zimmer zu bekommen wurde nicht erfüllt. Dies ist nicht nur das Erlebte von einem Paar sondern von fast der ganzen Reisegruppe mit 45 Personen. Beach Club geschlossen und vor dem Hotel am Strand ist eine Baustelle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über ihren Aufenthalt im Club Palm Bay. Es ist enttäuschend zu wissen, das Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sich das Personal unhöflich Ihnen gegenüber Verhalten hat. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben unseren Front Office Manager darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin