- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Traumhaftes Land mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen, zumindest die, die nicht im Hotel Palm Bay arbeiten. Wir haben ein sogenanntes "Deluxe" Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir das abgewohnteste und verdreckteste Zimmer von allen. Angefangen hat es damit, dass die Schränke in die wir unsere Kleidung legen sollten, dermasen verdreckt und mit Tierkot übersehen waren, dass wir Tüten unter unsere Klamotten legen mussten. Aus der verschimmelten Dusche kam nur kaltes Wasser, die Toilettenspülung war ohne Funktion, lose Stromkabel hinter dem Fernseher und neben dem Bett. Außerdem gab es keine Terrassenmöbel. Wir wollten aber dem Hotel trotzdem eine Chance geben und sind zur Rezeption und haben das moniert. Die Dame an der Rezeption hat alles aufgenommen und versprochen, dass dies am gleichen Tag noch behoben wird oder wir ein anderes Zimmer bekommen (O-Ton: "Vielleicht ja auch das größere Zimmer dass Sie gebucht haben). Natürlich ist nichts passiert, am nächsten Tag sind wir wieder an die Rezeption und haben die deutschsprachige Gästebetreuerin getroffen und nochmal alles erzählt, natürlich wusste keiner von unserer Beschwerde vom Vortag, sie hat auch zugesagt sich zu kümmern, aber mit dem Hinweis, dass alles ausgebucht ist. NOCHMAL: Wir hatten keine Toilette und keine Dusche! Natürlich ist wieder nichts passiert: Erst als ich beim dritten mal deutlich laut geweorden bin, kam Bewegung in die Sache. Es kam ein Techniker, der meinte nach 10 Minuten: "Jetzt geht die Toilette wieder, einfach feste am Hebel pumpen, das ist ein sehr sehr altes Modell". *AHA* Auch Möbel für unsere Terrasse brachte er aus irgend einem Garten, diese waren komplett übersäht mit Vogelkot. Wir haben es aber dann gelassen uns weiter aufzuregen und selber einen ganzen Urlaubstag geputzt und drei Flaschen Sakrotan besorgt. Soviel nur zum Ärger mit dem Zimmer: Desweiteren sollten sich ALL-Inklusive-Gäste darauf einstellen während der Mahlzeit um Ihre Getränke betteln zu müssen. Wir haben an 6 Abenden Getränke dreimal bestellen müssen gekommen ist trotzdem meist nichts. Ich kenne auch schon die Antwort des Hotels auf dieses Feedback, bestimmt das gleiche wie bei allen anderen Beschwerden hier: "Warum haben Sie nichts vor Ort gesagt, wir hätten doch geholfen". Das sind Textbausteinantworten, wir haben uns oft genug gemeldet. Desweiteren war das Hotel im übrigen zu maximal 50% ausgelastet, dass zum Thema "Zimmertausch geht nicht, alles voll".
alles gesagt.
Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich.
Etwas abseits, der Stadt gegenüber vom Meer. Einen schmalen Strand gibt es, allerdings ist baden dort wie auch am Hotelstrand verboten, da die Strömungen zu stark sind und ein großteil des Strandes im vergangenen Dezember weggespült wurde. Das Gute ist aber: Vor dem Hotel findet Ihr Fernando: er bietet super Ausflüge zu unschlagbaren Preisen und gigantischem Service an. Wir haben einen 2-Tages-Ausflug nach Kandy inkl. Elefantenpark, Wasserfälle, Tempel, Kräutergarten, Affenfelsen, Elefantenreiten, Löwenfelsen, Zugfahrt usw. Sagt einfach Fernando was ihr sehen wollt und er macht es möglich. Schön dabei war auch, dass wir in einem super Hotel in Kandy waren. Auch für Fragen und Hilfen stand Fernando uns immer zur Seite. Wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und das Freizeitangebot war das einzig positive an dem Hotel. Leider ging die Saison langsam dem Ende zu und es wurde nicht mehr so viel angeboten. Aber es gab jeden Tag: Wasservolleyball, Dart, Cricket, Wassergymnastik, Tischtennis, Billard usw..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Vielen Dank für die lobende Erwähnung das sie die Speisen abwechslungsreich und geschmackvoll fanden. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben alle unseren Abteilungen darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin