- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Hotel 2 Wochen verbraucht und waren sehr zufrieden. Ich war aber sehr an meinem Geburtstag enttäuschend. An dem Tag gab es kein Internet (angeblich, wegen vergessener Zahlung) An der Rezeption haben wir dann extra gefragt, dass ich an meinem GT gerne online gehen möchte und wie uns zu helfen wäre. Darauf wurde nur mit Schultern gezuckt. Und sonst keinerlei Aufmerksamkeit. Das kenne ich von anderen Hotel aber anderes. Das war schon kein schöner GT. Was uns noch nicht gefallen ist, ist der Strand. Ich kann schon verstehen, dass das Hotel für die ganze Naturgewalten nichts kann. Aber den Müll weg zu räumen, sollte machbar sein. Das Personal am Strand ist ziemlich unmotiviert und laut, was die ganze noch schlimmer macht. Das sind aber wirklich die einzige Punkte, wo wir was zum aussetzen hatten. Das Essen ist gut. Das Zimmer ist auch ok. Wir hatten aber ganzen Urlaub jeweils nur einen Handtuch gehabt. Kein Handtuch für Hände oder so. War schon ungewöhnlich. Wer Ausflüge buchen möchte, muss nicht unbedingt bei den Reiseveranstalter machen. Fernando ist auch sehr teuer geworden. Wenn mann paar Schritte rechts und links geht, findet man genug Büros, die selbe Ausflüge für 100€ günstiger anbieten. So haben wir für 2-Tage-Ausflüg nach Kandy und Sigiriya für 300€ statt 400€(Fernando) gemacht. Das selbe gilt für Tuk-Tuk-fahrer. Am besten zu den "einfacheren" 2* -Hotels laufen. Da bekommt man den anderen Preis.
Das Zimmer ist völlig in Ordnung.
Manchmal zu fettig. Wir hatten ach mehr Fisch erwartet. Es war aber immer was leckeres dabei.
Super Service. Die Kellner waren super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage für die Ausflüge ist sehr günstig. Das Dorf ist noch nicht so von Tourismus geprägt. Man kenn somit die "echte" Sri-Lanka lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es lohnt sich einen Fahrrad auszuleihen (kostenlos) um nach Marawilla zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Der Zustand des Strandes und das Verhalten des Meeres ist höhere Gewalt aber wir versuchen unser best möglichste den Strand wieder herzustellen. Es ist enttäuschend zu hören das die Mitarbeiter vom Beach Club unmotiviert und laut waren. Wir haben unser F&B Manager darüber informiert zu befähigen auf den Service zu achten. Auch unsere Maintanence habe ich informiert das die Mülleimer wieder aufgestellt werden, durch das starken Unwetter im letzten Monat vom Innland sowie vom Meer ist der Müll vom Meer angespült worden Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin