- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir buchten hatte das Hotel 3,5 Sterne und das ist es meiner Meinung nach in jedem Fall auch wert. Personal ist sehr freundlich und auf zack. Ausflüge haben wir nicht über den Reiseveranstalter gebucht. viel zu teuer! Draußen vor dem Tor bei den Tuck Tucks findet man Fernando. ein sehr Muskulöser Mann mit Sonnenbrille und kurzen Haaren. viel billiger und auch gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten das Zimmer 159. Mut herrlichen Blick auf die Lagune. Das Zimmer war ausreichend groß. Es war alles vorhanden. Safe inklusive. Der Fernsehr könnte mal augestauscht werden. aber man ist ja nicht zum fernseh schauen dort. An der Sauberkeit könnte gearbeitet werden. wir hatten immer viele Mücken im Zimmer und diese entsprechend auch jeden Tag gejagt. es wurde nicht einmal der Spiegel gesäubert. dort hing die ganze Woche die tote Mücke die ich am ersten Tag gejagt hatte.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
sehr abwechslungsreiches Essen. die Qualität und Geschmack waren immer bestens. es gab alles was man möchte. Blumenkohl Gratin, Fisch, (fritierte) Hänchenschenkel. Rind, Rippchen, Obst (Ananas ist sehr lecker) verschiedene Salate. Im All inclusiv sind verschiedene Getränke enthalten. Bier, Cola,Fanta, Sprite, Cuba Libre, Vodka exotic, usw.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beim Check gab es bei uns anfangs ein kleines Problem. wir waren noch gar nicht dort gelistet. das lag wahrscheinlich daran weil wir erst 10 Tage vorher gebucht hatten. dadurch hatte unser Check in etwas länger gedauert. wir haben aber trotzdem ein Zimmer bekommen. und die Formalitäten wurden am nächsten Tag dann gemacht. Reklamationen hatten wir nicht. Ich hatte mal einen Abend den Schlüssel im Zimmer vergessen und die Tür zugezogen. das war aber kein Problem. nach 5 Minuten kam jrmand und hat uns die Tür wieder aufgemacht. check out ist eigentlich bis 12Uhr. Jennifer konnte arrangieren das wir unser Zimmer noch bis 16 Uhr behalten dürften. Das All inklusiv Bändchen wird allerdings um 12 Uhr abgemacht!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Der Strand ist über eine kleine Straße zu erreichen. in unmittelbarer Umgebung sind keine weiteren Hotels und auch kaum Einkaufsmöglichkeiten. Genau vor dem Hotel stehen allerdings Tucks Tucks. Mit denen man nach Marawilla fahren kann. kostet ca 700 (ca 4,20€) hin und zurück. der Fahrer wartet vor dem Geschäft auf Sie bis Sie fertig sind. Bezahlung erfolgt wenn mam das Hotel wieder erreicht hat. in Marawilla ist es sehr billig. habe ein Kleid für meine kleine Nichte gekauft 450 (ca 3€).
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitmöglichkeiten. Tischtennis, Dart, Boccia, Wasserball, Volleyball, Golf, Billard,... Abends gab es meistens eine Luve Band oder auch mal eine kleine Aufführung. z. Bsp. Feuer Lymbo. Das Hotel ist zu entspannen wer Party sucht ist hier fehl am Platz. Der Strand wurde vor einigen Monaten weggespült. Das wussten wir bereits und hat uns somit nicht weiter gestört. Baden kann man bei den Wellengang sowieso nicht. das Meerwasser sowie auch das Poolwasser ist sehr sehr warm. der Pool ist hier und da ein bißchen renovierungsbedürftig, aber ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen und Ihre Meinung zu vertreten. Das Sie unser Hotel im allgemeinen für ,,GUT,, empfunden haben, ist schön zu hören. Das sie das Gefühl hatten, das ihr Aufenthalt mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis übereinstimmte und der Umgang mit Beschwerden professionell war, freut mich zu hören! Wir entschuldigen uns für den fehlende Sauberkeit in den Zimmern, wir haben unsere Abteilungen darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin