Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Pure Erholung mit super Ausflugsmöglichkeiten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen. Die Einrichtung ist etwas älter, dafür das Bad neu renoviert. Die Matratzen vom Bett waren wirklich sehr unbequem, man hat jede Sprungfeder einzeln gespürt. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Wifi gibt es überall in der Hotel Anlage, nur nicht auf den Zimmern. Das Essen war super lecker, frisch zubereitet aus dem eigenen Hotelgarten. Dort wird sehr viel Gemüse angepflanzt. Wir haben keine Probleme bekommen. Für Ausflugswillige: Wir haben keinen unserer Ausflüge über unseren Reiseveranstalter gebucht - viel zu teuer und man sitzt mit mindestens 10 Leuten im Bus. Unbedingt Ausflüge bei Fernando buchen. Wir haben eine 2 Tages-Tour mit ihm gemacht, mit noch einem anderen Pärchen und hatten einen klimatisierten mini bus mit einem Fahrer und einem Deutschsprachigen Reiseleiter (Shelton). Super nett und auf all unsere wünsche wurde eingegangen. Wir haben angehalten wo immer wir wollten um Fotos machen zu können. Das Hotel in Kandy in dem Wir übernachten haben hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben dann noch eine 1 Tages tour gemacht um die Schildkrötenfarm zu sehen und Colombo zu besichtigen. Da hatten wir den Minibus für uns alleine und nur einen Fahrer, der uns dann aber alles auf englisch erklärt hat und auch überall angehalten hat wo wir wollten. Wirklich alles super. Fernandos Team ist einfach spitze. Fernando findet Ihr an der Hotelzufahrt bei den Tuk Tuk´s. Einfach einen der Tuk Tuk Fahrer nach Fernando fragen. Die rufen Ihn dann an und dann kommt er sofort. Aber Achtung, es gibt auch einen Betrüger, der sich als Fernando ausgibt und Visitenkarten verteilt. Einem Pärchen ist das passiert und die Reisen waren schrecklich. Wenn ihr aber bei den Tuk Tuk fahrern nachfragt seit ihr sicher. Oder Ihr geht aus dem Hotel raus 200 Meter nach rechts, da ist Fernandos Haus. Da kann man auch nach Ihm Fragen. Fernando selbst kann perfekt Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit TV, Kühlschrank, Safe und Wasserkocher. Terasse an jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar am Restaurant wo sich die meisten Gäste Abends aufhalten und eine Bar direkt am Pool. Es ist ein Hauptrestaurant vorhanden. Alles sehr sauber. Bei der Essensauswahl findet wirklich jeder etwas und selbst nach 2 Wochen ist es nicht langweilig gewesen. Es gibt da ja immer Leute die überall etwas auszusetzen haben. Beim Essen jedoch kann ich das nicht verstehen. Trinkgelder werden überhaupt nicht verlangt, wir haben trotzdem etwas gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Englischkenntnisse, teilweise auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand kann man leider nicht so gut nutzen, da dieser im Nov2015 größtenteils weggespühlt wurde. Das Meer ist jedoch sauber und es gibt einen bewachten Abschnitt am Strand mit liegen für die Hotelgäste. Allerdings lagen wir dort nie. Wir lagen immer bei den Einheimischen, diese waren super freundlich und nett. Das Hotel ist sehr abseits gelegen, bietet viel Ruhe. Trotzdem kann man in den nächsten Ort mit einem Tuk Tuk fahren, die immer zur Verfügung stehen für wenig Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine leichte Animation wie Aqua Gymnastik, Volleyball im Wasser, usw. Wir haben das Genutzt weil es Spaß gemacht hat. Liegestühle am Pool sind Massig vorhanden, kein frühes Reservieren notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Es ist schön zu hören das unsere Mitarbeiter sehr freundlich und der Service gut war. Auch unser Küchenteam freut sich darüber dass Sie die kulinarischen Erlebnisse und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Sri Lanka! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin