- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes Hotel, Bungalow mit großen Deluxe Zimmern und neuem Bad. Wifi in öffentlichen Bereichen Verbesserungswürdig. Liegen am Pool waren immer vorhanden. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, das leckere Essen und das Nachspeisenbuffet das Chefkoch Aruna Fernando mit seinem Team zubereitet. Das Frühstück war sehr Umfangreich, mit vielen verschiedenen Obstsorten. In diesem Hotel sind ALLE Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Vorsicht bei Ausflugsbuchungen die vor dem Hotel ( Fernando ) angeboten werden. Hier werden bezahlte Leistungen nicht durchgeführt..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Danke für die lobende Erwähnung das unser Mitarbeiter sehr freundlich und der Service gut war. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Sri Lanka! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin