- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht neu, aber sehr liebevoll gepflegt und bis auf wirkliche Kleinigkeiten äußerst empfehlenswert! Zimmerservice flott und reinlich. Mag sein dass bei manchen zweimal täglich gereinigt wurde, wir hängen nach der Reinigung das DO NOT DISTURB an die Tür und brauchen nicht mehr - alles bestens! Preis-/Leistung mehr als in Ordnung, Hotel sowie das ganze Land in unseren Augen eine absolute Empfehlung!
Zimmer könnte mal renoviert werden, hatten keinen einzigen deutschen Sender (wobei wir auch mit NatGeo mehr als zufrieden waren), so gesehen alles ok. Reinigung wie gesagt ohne Ausnahme toll. Austattung mit Klima, Venti, Kühlschrank, Wasserkocher (Tee/Kaffee) komplett. Bad war fast neu und richtig edel, der Rest sehr komfortabel, geräumig und gepflegt. In Summe sehr zufriedenstellend
Die ersten 7 Tage, sprich 21 Mahlzeiten, rein Curry. Dann gabs Currypause und Alternativprogramm, was soll ich sagen: Essen so richtig toll, auch nach 3 Wochen noch nicht fad. Extrawünsche wie Mango schneiden wurden jederzeit freundlich und zuvorkommend erledigt. Um ehrlich zu sein, wir hatten im Urlaub noch nie besseres Essen!
Service richtig gut, alle bemüht und sehr freundlich. Kleiner Kritikpunkt: Seife in allen WCs wäre toll (LG an Jennifer: selbst nach Reklamation leider nicht überall umgesetzt). Alle Köche toll, jede Bedienung mehr als toll und freundlich .
Strand vor der Tür, ok in jeder Hinsicht, wenn auch nicht postkartenmäßig. Mehr ist auf Grund der Lage wohl nicht drin. Beach Club fertig stellen wäre aber sicher angebracht und eine deutliche Verbesserung. Lage sehr ruhig, Partysuchende buchen ein anderes Hotel. Wir fandens perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool bestens, am Rand (Kinderbereich) vl tlw. etwas mehr Reinigungsbedarf. In Summe Spitze, absolut! Freie Liegen zu jeder Tageszeit, sehr bemühte Poolboys, ausnahmslos freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Es ist enttäuschend zu hören das in den Waschräume keine Seife vorhanden war. Wir haben unser Housekeeping darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit und den notwendigen Untensilien in den Waschräumen zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin