- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage hat eine Größe von ca. 22 Hektar. Auf einem kleinen Teil der Fläche sind Bungalows mit insgesamt 104 Zimmer. Leider sind die Jahre und mangelnde Pflege und Wartung deutlich zu erkennen. Viele Ausstattungsmerkmale und Serviceleistungen die im Reisekatalog stehen sind vor Ort leider Mangelware. Wir hatten all inkl. gebucht und fanden die gebrachte Leistung sehr dürftig. WiFi ist kostenlos aber sehr schlechte Verbindung. Es waren einig deutsche, einige englische, wenig französische und sehr viele russische Gäste da. Die russischen Gäste sind wie immer pausenlos negativ aufgefallen. Handyverbindung besteht immer. Internet im WiFi Bereich der Anlage mal gut mal schlecht. Wetter war schön. Tag 34 und Nacht 24 Grad ab und zu mal Regen oder Gewitter. Aber nicht so das es gestört hätte. Der Zoll hat uns bei der Einreise gar nicht und bei der Ausreise nur kurz kontrolliert. Tabakwaren für den Eigenbedarf sollte man ruhig mitnehmen auch wenn die Einfuhr verboten ist. In Sri Lanka ist es seid kurzem sehr schwer Zigaretten zu kaufen und dann nicht unter 5 Euro die Schachtel. Deshalb kann man auch schnell mal das Personal mit einer einzelnen Zigarette bestechen. Auch der Alkohol ist sehr teuer geworden. Eine Flasche Wein zum Beispiel hat uns 15 Euro aufwärts gekostet.
Die Zimmer sind groß genug mit Flachbildfernseher, Ventilator, Klimaanlage und Wasserkocher. Sitzmöbel im Zimmer und auf der Terrasse und der Kühlschrank haben gefehlt und durften von uns reklamiert werden. Nach drei Tagen hatten wir endlich alles. Das erste Zimmer, aus dem wir gleich nach einer Nacht wieder ausgezogen sind hat uns zusätzlich zu teilweise fehlenden Einrichtungsgegenständen mit Kakerlaken beehrt.
Zu den Malzeiten muss man die Kellner auffordern den Tisch abzuräumen und neu einzudecken weil man essen möchte. Die Küche muss aufgefordert werden das Büfett nachzufüllen. Den Kaffee muss man sich selbst machen mit löslichen Pulver.(richtiger Kaffee kostet extra und ist nur an der Bar zu bekommen) Die Vielfalt der Speisen ist mittelmäßig und fast immer kalt. Abwechslung ist mangelhaft. Fisch gab es immer nur ein Gericht, obwohl jeden Morgen die Fischer mit ihrem Fang am öffentlichen Strand direkt vor dem Hoteleingang ankommen. An zwei Abenden wurde ein "Fischmarkt" (Abendessen) zusätzlich angeboten.(kostet extra)
Das Personal ist immer freundlich aber unselbständig. Die Zimmerreinigung ist täglich und dauert 7 - 10 min. Handtuchtausch täglich, alle zwei Tage oder nie? leider nicht erkennbar.
Hotelstrand über die Hauptstraße ca. 300 Meter. Wenn man unbedingt von Strand sprechen will. Er ist sehr klein ungepflegt und steinig. Zum Flughafen sind es 40 km und mit PKW ca. 1-1,5 Stunden fahrt. Ein Restaurant vor dem Hotel. Alle anderen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten 6 km und mehr entfernt. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Verschiedene Ausflüge werden überall angeboten.(gegen Bezahlung) Die Lage des Hotels kurz beschrieben ist zwischen Meer und Lagune mitten im Urwald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend eine Animation die sich nach einer Woche widerholt hat. Verschiedene Sportveranstaltungen wurden täglich angeboten. Sind aber sehr häufig wegen mangelnder Beteiligung ausgefallen. Der Pool war sauber die Liegewiesen gepflegt und ausreichend Liegen. Sehr aufmerksame Pool Boys. Das ganze Gegenteil der Hotelstrand. Ca. 20 Meter breit, ein paar Liegen, eine ganz kleine Strandbar mit kaum Angebot und desinteressiertes Personal. Der Hotelstrand wird täglich 17 Uhr abgeschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Ihre Rückmeldung in Bezug auf die strukturellen Probleme werden ebenfalls sehr geschätzt. Das Hotel besteht jetzt seit 18 Jahren und wie Sie vielleicht Wissen beginnen wir nach und nach mit unserm Sanierungsprogramm in der gesamten Hotelanlage. Wir sind jedoch besorgt darüber, das sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben alle unseren Abteilungen darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin