Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Stadt
Urlaub mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leckeres abwechslungsreiches Essen! Strand ist vorhanden aber nicht schön und zum Baden ungeeignet. Bei Ankunft: Klimaanlage tropft, keinen Kühlschrank, keinen Schirm, Ventilator defekt. Wurde dann alles nach und nach erledigt. Zimmer Nr 134 dann ganz i.o.mit toller Aussicht auf die Lagune, Hotel ist weit ab vom Schuss. Alles nur mit dem Tuk Tuk erreichbar. Fragt mal den Fernando nach King Prowns! Wurden super lecker direkt am Strand gegessen. Danke dafür. Kamera in der Hauptbar als letzter Gast vergessen. Diese wurde dann geklaut, durch wen auch immer. Eigene dusseligkeit, trotzdem sehr ärgerlich. Alle Probleme mit denen wir erfolglos zur deutschsprachigen Gastebetreuerin gegangen sind, wurden dann ein bis zwei Tage später direkt mit den Zimmerboys besprochen und schnell behoben. Das Barpersonal arbeitet je nach Tagesform. Meistens darauf bedacht nicht so viel auszuschenken. Evtl wurden sie auch darauf geschult um Kosten für das Hotel zu senken. Fischessen mit Fernando planen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Wir sind besorgt darüber, das sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und über den Verlust Ihrer Kamera. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben alle unseren Abteilungen darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin