- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leckeres abwechslungsreiches Essen! Strand ist vorhanden aber nicht schön und zum Baden ungeeignet. Bei Ankunft: Klimaanlage tropft, keinen Kühlschrank, keinen Schirm, Ventilator defekt. Wurde dann alles nach und nach erledigt. Zimmer Nr 134 dann ganz i.o.mit toller Aussicht auf die Lagune, Hotel ist weit ab vom Schuss. Alles nur mit dem Tuk Tuk erreichbar. Fragt mal den Fernando nach King Prowns! Wurden super lecker direkt am Strand gegessen. Danke dafür. Kamera in der Hauptbar als letzter Gast vergessen. Diese wurde dann geklaut, durch wen auch immer. Eigene dusseligkeit, trotzdem sehr ärgerlich. Alle Probleme mit denen wir erfolglos zur deutschsprachigen Gastebetreuerin gegangen sind, wurden dann ein bis zwei Tage später direkt mit den Zimmerboys besprochen und schnell behoben. Das Barpersonal arbeitet je nach Tagesform. Meistens darauf bedacht nicht so viel auszuschenken. Evtl wurden sie auch darauf geschult um Kosten für das Hotel zu senken. Fischessen mit Fernando planen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Wir sind besorgt darüber, das sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und über den Verlust Ihrer Kamera. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass sie ein wichtiger Gast für uns waren. Wir haben alle unseren Abteilungen darüber informiert zu befähigen eine bessere Haltung den Gästen gegenüber zu bewahren! Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin