Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yonca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Dreckige heruntergekommene Zimmer inkl. Ameisen, unfreundliche Mitarbeiter bei der Rezeption, All-Inkkusiv nicht alles dabei bzw. Getränke nach 23 Uhr gegen Geld, Speisen wie Gözleme oder Kucgeb bzw, Selbstbedienungsautomaten für Getränke uberalk verteilt, man macht eine Weltreise, meist auch alles schon all, es wird nicht nachgefüllt, es gibt keinen privaten Beach, es ist für jeden offen, meist voll, ungepflegt dreckig, Essen war so lala immer das gleiche, Getränke nur Pulver mit Leitungswasser gemischt. Es gibt nichts gutes über dieses Hotel zu berichten, waren sehr sehr enttäuscht. Egal mit wem wir uns im Hotel unterhalten haben, keiner war zufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe Überfall Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich, keine abwechselung, nach speisen waren lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption nicht kompetent, unfreundlich und eingebildet, zum teil sehr unprofessionell da nur ungebildetes junges personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yonca, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage