- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub meines Lebens. Würde nach deutschen Maßstäben gemessen, würde man das Hotel sofort schließen.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Ein Minifernseher.Die Klimaanlage ist sehr laut und das Bad ist voller Schimmel. Das Reinigungspersonal hat von putzen keine Ahnung. Wir waren 17 Tage. Die Damerikanische hat nicht einmal nass rsusgewisch. Es wird nur oberflächlich geputzt.
Essen war immer kalt und das gleiche. Obstauswahl gleich null. Kindermenü gleich null. Alles schmutzig. Tische kleben. Tee in der früh aus Pappbechern.
Was uns auf der Internetseite versprochen wurde ist leider nicht wahr. Kinderanimation war gar nicht gegeben für etwas größere Kinder. Die Spielgeräte oben im ersten Stock waren immer verschlossen. Die Figuren waren beschädigt. Der Pool so schmutzig dass sich Kinder reihenweise Infektionen eingefangen haben. Für Kinder war da gar nichts. Hätten wir die surfschule nicht gefunden, hätten wir den Urlaub abgebrochen. Die ReiseLeitung ist auch die Höhe.Ich habe Glasscherben auf der HotelAnlage Strandabschnitt gefunden. Ich habe der Reiseleitung den Hinweis gegeben dass das für Kinder gefährlich ist. Als Antwort bekam ich. Ich solle halt besser auf mei Kind aufpassen. Und die deutschen Gäste würden sich ja dauernd nur beschweren.
Das einzig positiv ist die Lage des Hotels. Von unserem Zimmer aus hatte man einen traumhaften Ausblick. Leider ist drumherum absolut gar nichts. Man kann abends weder bummeln gehen noch sonst etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung