- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war 10 Tage in dem Hotel. Das Einchecken war ohne irgendwelche Info´s oder sonstigen Erklärungen (mir wurde leidiglich ein Umschlag in die Hand gedrückt mit Zimmerschlüssel und Beschreibung der Anlage). Das Essen war sehr gut und reichhaltig in der Auswahl, allerdings hatte man immer das Gefühl, dass das Hotel überbucht sei, da man ewig nach einem Tisch suchen mußte und auch nie wußte ob der Tisch noch frei war, wenn man vom Buffet zurückkam. Die Tische wurden teilweise oder gar nicht abgeräumt und neues Besteck musste man sich selber suchen. Service Fehlanzeige! Die Anlage war gepflegt. Die Pool-Liegen nur selten frei vorzufinden. Das übliche eben bei Touristen...sie wurden reserviert (obwohl überall Schilder hingen, dass man dies nicht tun solle) und waren ewig nur durch ein Handtuch belegt. Allerdings wäre es wohl schöner, wenn es auch allgemein mehr Liegen geben würde. Ich würde sagen das ist ein 3 Sterne Hotel, aber 4 Sterne hat eher nur der Koch verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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