Alle Bewertungen anzeigen
El Toro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne hat es nicht verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel wo ich als Deutschtürke zum ersten Mal Anlaufschwierigkeiten hatte, mit dem Personal in den ersten Tagen in Kontakt zu kommen. Das Hotel wird zu über 80% von Franzosen besucht. Andere Nationalitäten wie Deutsche, Tschechen, Holländer etc. sind deutlich in der Minderheit. Dementsprechend wird auch das Programm der Animation gestaltet. Nämlich sehr französisch orientiert. Die Servicekräfte bemühen sich. Dieses Jahr haben von 400 Mitarbeitern 250 das Hotel verlassen. Ca. 150 Mitarbeiter müssen also ca. 1.500 Gäste bedienen. Das da natürlich der Service, die Sauberkeit und die Qualität auf der Strecke bleibt, ist vorprogrammiert. Man merkt auch deutlich, dass die Mitarbeiter tw. sehr unzufrieden und einen offenen Kampf mit dem Manager führen. Dieser kommt aus Tunesien und ist in Frankreich aufgewachsen. Die Gäste sind die Leidtragenden. Die Zimmer sind sauber und werden regelmässig gesäubert. Aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Fotos der Zimmer die vom Hotel angezeigt werden, sind etwas übertrieben. Da es in den Zimmern sehr dunkel ist (tagsüber). Ein Wäscheservice ist nicht vorhanden. Die Qualität und die Hygiene des Essens ist sehr gut. Die Köche machen sehr gute Arbeit. Jedoch wenn ca. 1.500 Gäste den Essensbereich betreten, hat man das Gefühl man steht mitten im Busbahnhof von Istanbul. Wer das erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Der Kampf um Plätze und um das Essen wird jeden Tag neu entschieden. Hat man einen guten Platz erwischt, kann man die Lage des Hotels bzw. die Aussicht geniessen. Einfach top! Alles in allem kann ich das Hotel mit 4 Sternen nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:El Toro
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage