- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel wo ich als Deutschtürke zum ersten Mal Anlaufschwierigkeiten hatte, mit dem Personal in den ersten Tagen in Kontakt zu kommen. Das Hotel wird zu über 80% von Franzosen besucht. Andere Nationalitäten wie Deutsche, Tschechen, Holländer etc. sind deutlich in der Minderheit. Dementsprechend wird auch das Programm der Animation gestaltet. Nämlich sehr französisch orientiert. Die Servicekräfte bemühen sich. Dieses Jahr haben von 400 Mitarbeitern 250 das Hotel verlassen. Ca. 150 Mitarbeiter müssen also ca. 1.500 Gäste bedienen. Das da natürlich der Service, die Sauberkeit und die Qualität auf der Strecke bleibt, ist vorprogrammiert. Man merkt auch deutlich, dass die Mitarbeiter tw. sehr unzufrieden und einen offenen Kampf mit dem Manager führen. Dieser kommt aus Tunesien und ist in Frankreich aufgewachsen. Die Gäste sind die Leidtragenden. Die Zimmer sind sauber und werden regelmässig gesäubert. Aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Fotos der Zimmer die vom Hotel angezeigt werden, sind etwas übertrieben. Da es in den Zimmern sehr dunkel ist (tagsüber). Ein Wäscheservice ist nicht vorhanden. Die Qualität und die Hygiene des Essens ist sehr gut. Die Köche machen sehr gute Arbeit. Jedoch wenn ca. 1.500 Gäste den Essensbereich betreten, hat man das Gefühl man steht mitten im Busbahnhof von Istanbul. Wer das erlebt hat, weiss wovon ich spreche. Der Kampf um Plätze und um das Essen wird jeden Tag neu entschieden. Hat man einen guten Platz erwischt, kann man die Lage des Hotels bzw. die Aussicht geniessen. Einfach top! Alles in allem kann ich das Hotel mit 4 Sternen nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | El Toro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team