- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte 3 Wochen im Sommer 2012 einen wundervollen und erholsamen Urlaub verbracht. Die Kapazität der Anlage betrug damals 800-900 Gäste. Jetzt im Jahre 2014 sind es doppelt so viele Gäste, die Anlage wurde mit weieren Bungalows vergrößert, es wirkt alles unübersichtlich und die wundervolle Atmosphäre ist nicht mehr vorhanden. Es gleicht einer Massenabfertigung. Wer 5 Minuten nach Buffeteröffnung eintrifft, hat keine Chance mehr, einen Tisch zu bekommen. Getränke gibt es nur bis 23 Uhr AI, danach ist es kostenpflichtig. Da es nur einen Ausschank Abends gibt, dauert jedes Getränkholen 30-40 Minuten. Handtücher, Auflagen und Safe sind kostenpflichtig. Animationsabende sind Laienhaft und sehr schlecht, zu 75 Prozent sind die Hauptgäste Franzosen, deren Jugendliche sich zusammenrotten und am großen Pool alle Gäste schickanieren (deswegen gab es auch schon Schlägereien). Beim Kinderschwimmunterricht im Pool gab es einen schönen braunen Fäkalienklumpen, der vom Handtuchverteiler mittels Kärcher versucht wurde herrauszuholen. Leider hat sich alles schön im Wasser verteilt. Der Pool wurde nicht geräumt bzw. gesperrt, um es für ein paar Stunden mit Chlor zu reinigen. Das Zimmer habe ich nach einem Tag gewechselt, da es sich in den Neubauten befand und ich keine Lust hatte, jeden Tag mit 3 Kindern 400 meter mehrmals hin und herzulaufen (Strand und Essen). Klimaanlage war veraltet, so dass nachmittags die Hitze in den Zimmern stand. Liegen musste man zwischen 7Uhr und 8 Uhr belegen, da sonst keine mehr frei waren. Auf Anfrage bei einigen Bediensteten, die ich 2012 kennengelernt hatte, was aus diesem schönen Hotel geworden ist, gab es leider auch nur zustimmendes Kopfschütteln. Die Bediensteten sind auch mit der Lage sehr unzufrieden und ärgern sich über das neue Management (hochnäsiger Tunesier) und das Konzept.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cüneyt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team