Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cüneyt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vom Traumhotel 2012 zum Alptraum 2014
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte 3 Wochen im Sommer 2012 einen wundervollen und erholsamen Urlaub verbracht. Die Kapazität der Anlage betrug damals 800-900 Gäste. Jetzt im Jahre 2014 sind es doppelt so viele Gäste, die Anlage wurde mit weieren Bungalows vergrößert, es wirkt alles unübersichtlich und die wundervolle Atmosphäre ist nicht mehr vorhanden. Es gleicht einer Massenabfertigung. Wer 5 Minuten nach Buffeteröffnung eintrifft, hat keine Chance mehr, einen Tisch zu bekommen. Getränke gibt es nur bis 23 Uhr AI, danach ist es kostenpflichtig. Da es nur einen Ausschank Abends gibt, dauert jedes Getränkholen 30-40 Minuten. Handtücher, Auflagen und Safe sind kostenpflichtig. Animationsabende sind Laienhaft und sehr schlecht, zu 75 Prozent sind die Hauptgäste Franzosen, deren Jugendliche sich zusammenrotten und am großen Pool alle Gäste schickanieren (deswegen gab es auch schon Schlägereien). Beim Kinderschwimmunterricht im Pool gab es einen schönen braunen Fäkalienklumpen, der vom Handtuchverteiler mittels Kärcher versucht wurde herrauszuholen. Leider hat sich alles schön im Wasser verteilt. Der Pool wurde nicht geräumt bzw. gesperrt, um es für ein paar Stunden mit Chlor zu reinigen. Das Zimmer habe ich nach einem Tag gewechselt, da es sich in den Neubauten befand und ich keine Lust hatte, jeden Tag mit 3 Kindern 400 meter mehrmals hin und herzulaufen (Strand und Essen). Klimaanlage war veraltet, so dass nachmittags die Hitze in den Zimmern stand. Liegen musste man zwischen 7Uhr und 8 Uhr belegen, da sonst keine mehr frei waren. Auf Anfrage bei einigen Bediensteten, die ich 2012 kennengelernt hatte, was aus diesem schönen Hotel geworden ist, gab es leider auch nur zustimmendes Kopfschütteln. Die Bediensteten sind auch mit der Lage sehr unzufrieden und ärgern sich über das neue Management (hochnäsiger Tunesier) und das Konzept.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cüneyt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage