- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits im Jahre 2015 waren wir mit einem Enkelkind in dem Hotel. Hatten damals Schimmel im Zimmer, diesmal im Zimmer 1213 nicht. Aber trotz damaliger Kritik am Management hat sich was den Schimmel betrifft nichts geändert, die Schimmelzimmer werden immer noch vermietet. 5 Familien haben sich bei unser Anreise im Sept. 2018 über Schimmel in den Zimmern beschwert. Man redet gegen eine Wand. Meine Empfehlung Zimmer nicht belegen und aus Protest an der Rezeption kampieren. An der Reception findet man keinen deutschsprachigen Mitarbeiter, lediglich an der Gästebetreuung. Es gibt auch keine Hinweistafeln in Deutsch. Da das Hotel ausgebucht war gab es im Speisesaal sehr häufig keine Säfte mehr für die Kinder. Ansprechpartner zur Regulierung musste man lange suchen. Fazit: Wenn die vorgenannten Mängel abgestellt werden können wir ein Weiterempfehlung, ansonsten Bey Bey Atlantis
Bis auf die Schimmelzimmer
Durch volle Belegung manchmal durch rücksichtslose Gäste stressig. Auswahl ok, eigentlich für jeden etwas dabei
Bis auf die Kleinigkeiten gut
Bei Anreise durch Anfahrt mehrerer Hotels fast 3 Stunden - 130km. Rückfahrt Nachts sehr zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei Polls für Erwachsene, 2 für Kinder. Durch Gulliver, die Schlümpfe, Gargamel und Piratenschiff geeignet für Kinder. Spielplätze und Kinderanimation alles OK. Vermisst haben wir den Sultan Jimmy der 2015 jeden neuen Gast, insbesondere die Kinder, persönlich begrüsst hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung