Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn sich dringend einiges ändert ist es OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits im Jahre 2015 waren wir mit einem Enkelkind in dem Hotel. Hatten damals Schimmel im Zimmer, diesmal im Zimmer 1213 nicht. Aber trotz damaliger Kritik am Management hat sich was den Schimmel betrifft nichts geändert, die Schimmelzimmer werden immer noch vermietet. 5 Familien haben sich bei unser Anreise im Sept. 2018 über Schimmel in den Zimmern beschwert. Man redet gegen eine Wand. Meine Empfehlung Zimmer nicht belegen und aus Protest an der Rezeption kampieren. An der Reception findet man keinen deutschsprachigen Mitarbeiter, lediglich an der Gästebetreuung. Es gibt auch keine Hinweistafeln in Deutsch. Da das Hotel ausgebucht war gab es im Speisesaal sehr häufig keine Säfte mehr für die Kinder. Ansprechpartner zur Regulierung musste man lange suchen. Fazit: Wenn die vorgenannten Mängel abgestellt werden können wir ein Weiterempfehlung, ansonsten Bey Bey Atlantis


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Schimmelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch volle Belegung manchmal durch rücksichtslose Gäste stressig. Auswahl ok, eigentlich für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Kleinigkeiten gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei Anreise durch Anfahrt mehrerer Hotels fast 3 Stunden - 130km. Rückfahrt Nachts sehr zügig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Drei Polls für Erwachsene, 2 für Kinder. Durch Gulliver, die Schlümpfe, Gargamel und Piratenschiff geeignet für Kinder. Spielplätze und Kinderanimation alles OK. Vermisst haben wir den Sultan Jimmy der 2015 jeden neuen Gast, insbesondere die Kinder, persönlich begrüsst hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage