- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöne Anlage mit sehr schlechtem Service. Der Strand selbst hat keine Strandbar, keine Stranddusche. Liegen waren aus Holz und nicht höhenverstellbar. Matratzen für die Holzliegen kosten 10 EUR die Woche!!!!! Die Kellner waren sehrt genervt. Wir mussten mehrmals den Kellner drum bitten den Tisch zu wischen. All incl. gilt nur bis 23h. Ein türkische Tee 1,50 EUR!!! Ich wollte mal 3 Äpfel von der Gastro nehmen, der wollte 1,50 EUR!!! Das Animationsteam - vor allem JIMMY - waren der Hammer. Jedoch keiner der Animateure konnte deutsch, da vorwiegend der Gäste aus Frankreich und Italien kamen. Animationsabende waren immer sehr gut, wie gesagt, jedoch leider 90% auf italienisch oder französisch. Die Suppen waren kalt. Tische erst nach mehrmaliger Bitte sauber. Das Essen hat keinen Geschmack und sehr oft ohne Würze. Fazit: Sehr schöne Anlage, traumhaft gelegen. Aber der Service und Wohlfühlfaktor sehr schlecht. Wir werde nie wieder hierherkommen und unserem Freundes - und Bekanntenkreis auch davon abraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team