Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Bis jetzt das schlechteste Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerwechsel ist das Programm.Tägliche "Reinigung" aber im 10 Tagen kein Wechsel der Bettwäsche. All Inclusive Badetücher werden nicht gewaschen,meistens. Sehr Arogantes Personal auf Reception. Eingangsbereich- kalt,unpersönlich, vermitelt Eindruck vom Bahnhof. 5 Sterne sind ausgeschrieben, es reicht leider nur für 3 und die im manchen Bereichen mit Ach und Krach. Überteuerte Preise im Wellnesbereich. Fehlende Poollandschaft .... Gute Wellnes Angebot bekommen Sie im Hotel leider nicht, dafür auf der Hauptstrasse bei Kurt und Markus (Hamam 18 € pro Person) im Hotel ab 35 € pro Person


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe, Blick auf die Müllkipe, sofort Wechseln, oder auf Pool, das geht und ist Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 10 Tage, 9 Tage immer das gleiche, 1 Tag Turkischer Abend - es ging. Strandbar ohne Gnade-jeden Tag das gleiche.A la Cartè Restaurant- eigentlich Witz, Sie bekommen das was es auf dem Buffet gibt, nur das Sie es nicht selber auf dem Teller tun.Es gibt keine Speisekarte oder Ähnliches,beim Dessert gibt es, noch dazu, eine Kugel Eis. Küchenstil - möchte nicht grob sein,aber, Verwertung bis der Arzt kommt.Antipasti von Heute werden morgen mit Joghurt verfeinert. keine Dekoration am Buffet,bis. geschnitztes Obst(Wassermelone, Kürbis),ausnahme Turkisches Buffet.Hähnchenfleisch ist nicht nur Gar gebraten, es ist meistens Tot. Thunfisch im ganzen gebraten schmeckte nur noch nach Doseda es durch gebraten war-Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach dem Bakschisch sehr Aufmerksam, davor sehr Reserviert. Kein Service am Gast, obwohl genug Personal vorhanden. Sprachkenntnisse gut,meistens. Zimmerreinigung,täglich,leider, sehr Oberflächlich. Zusätzliche Serviceleistungen kann ich nicht beurteilen da ich keine im Anspruch genommen habe. Bei dem Umgang mit Beschwerden wird man Angelacht, aber da hört auch die Kenntnis der Fremde Sprache auf, ausnahme ist die Reception, da werden Sie erstmals belehrt und abgewiesen.Nicht Aufgeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand 10 min per Fuss, sehr gute Shutle, alle 10 min. ca 15 min zum Side, gute Verbindungen und schnelles Transfer mit Dolmus. Mehrere Basar`s in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was es im diesem Hotel zu Erwähnen gibt ist die Animationsteam, Jungs und Mädels sind einfache Spitze !!!!!!! Weiter So und Vielen Dank an : Jener, Shrek, Romeo, Sultan, Shampoo & Nino Strand ist sehr Schön, am Pool alter Krankheiten - Reservierungen mit Badetüchern,eben das übliche Quatsch.Manche können es eben nicht lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1