- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueröffnetes Hotel mit vielen Mängel.Zimmer sind noch im guten Zustand,was sich aber schnell ändern wird.Baumängel im ganzen Hotel. Gäste mussten mit 7 Personen auf einem Zimmer übernachten,weil das Hotel überbucht war.Andere Gäste wohnten statt im Familienzimmer im Doppelzimmer mit 2 Kindern.Diese hatten noch Glück.Auch wurden den Gästen die Lobby zum Übernachten zugewiesen. Aufzüge blieben öfters stecken,und ab 17Uhr war regelmässig kaltes Duschen angesagt.Badezimmer stand ständig unter Wasser. Ansonsten war die Anlage ok.Russen inclusive.Zimmer unterm Dach sehr klein. Zur Poolseite hin sind die Zimmer nicht zu empfehlen. Pool war Nachts Treffpunkt von Kids. Ein Witz das so ein Hotel 5 Türkische Sterne hat. 3 wären angemessen. Alltours sollte sich von diesem Hotel trennen,bevor nicht noch mehr unzufriedene Gäste ihre nächste Reise nicht mehr über Alltours Buchen.
Zimmer und Bad unter dem Dach zu klein.Im Bad gab es den ganzen Urlaub Geruchsbelästigung.Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Sonst war Ausstattung der Zimmer Standart.Bettwäsche und wechsel ok. Handtücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit war in Ordnung. Zu wenige Kleiderbügel im Schrank.
Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, Getränke werden aber leider nicht , wie in 4-5 Sterne Häusern üblich, am Tisch serviert. Bei Essen und Getränke musste man Warteschlangen in Kauf nehmen. Zum Frühstück streikten schon mal öfters die Kaffee Automaten. An der Strandbar gab es immer das gleiche Essen. Pommes, Pizza, Hamburger,Hot Dog,Spaghetti und Salat. Ausser Bier, Softdrinks und Kaffee gab es noch nicht mal einen Raki.
Für dieRezeption und die Reiseleitung kann man leider keine Sterne vergeben. Beschwerden werden an der Rezeption entgegen genommen und das wars schon.Der Hotelmanager ist hochgradig arrogant,und ist nicht gewillt Reklamationen zu beheben.Deutsch und Englisch Kenntnisse sind bei Ihm vorhanden,werden aber von Ihm nicht benutz. Eine abfällige Handbewegung und sich dumm stellen ist einfacher. Er soll früher Elektriker gewesen sein,was nicht zu übersehen ist bei seinem auftreten. Die Dame der Reiseleitung ist ein Abbild vom Manager. Kümmert sich nicht um die Belange der Gäste,und möchte nur Ausflüge verkaufen. Dafür das die Sklaverei in diesem Hotel noch nicht abgeschafft wurde war das übrige Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Arbeitszeiten von 16-24Stunden bei einem Lohn von 300 Euro(wenn man ihn bekam) für das Service Personal keine seltenheit 5 Sterne.Einige Köche und Kellner verliessen daraufhin das Hotel.Es werden ihnen noch viele folgen.
Transferzeit ca. 1 Stunde. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 900 m. Der Shuttleservice war ok. Bis zum Strand musste man 63 Stufen bewältigen.Das gleiche wenn man zur Strandbar wollte,oder die Toiletten aufsuchen musste. Nicht Behinderten gerecht.Bazare waren in wenigen Minuten zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten nicht in der nähe. Mit dem Dolmus kommt man für 1 Euro nach Kumköy und für 1.50 nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supermarkt,Internetzugang und Fitnessraum sind vorhanden.Disco ebenfalls,aber meistens leer. Auch wurden Strand und Pool Spiele angeboten. Animations Team war bemüht aber zu unerfahren. Für die Animateure waren die Weiblichen Gäste wohl wichtiger. Auch wurden den Eltern von Kindern im Miniclub für einige Unterhaltungen der Kids Geld abverlangt. Auch fand für die Erwachsenen nicht alles statt. Pool war sauber. Morgens um 6Uhr begann der Kampf um die Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |