- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick ein schönes neues Hotel. Bei genauerem hinsehen doch einige Schönheitsfehler. Das Essen war sehr gut ( unser Geschmack) Langes anstehen beim Essen und auch bei den Getränken. Das Hotel war absolut nicht behindertengerecht, da die Rampen zu steil waren und am Strand doch 63 Stufen überwunden werden mußten bis man den Strand erreicht hat. Nach einer Woche bei uns war das am 13-07 kamen ca. 12 türkische Familien . Die wurden doch bevorzugt behaldelt (Tische gedeckt und Essen und teils Getränke wurden serviert). Nochmals ein großes Lob an das Personal besonders Jürgen und Memis (Hut ab) dickes minus an das Managment (sehr arrogant und unfreundlich) Super Wetter klar,fast zu warm denke beste Zeit ist Juni anfang Juli. Das Hotel muss noch viel lernen und in der Organisation einiges ändern, ansonsten denke ich, gibt es das Hotel nicht mehr im höchstens 2 Jahren
Zimmer waren nicht so groß da wir zu 4 im Doppelzimmer wohnen mussten war doch alles sehr eng. Unser eigentlich gebuchtes Familienzimmer (seperates Schlafzimmer)haben wir leider nicht kennengelernt.Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. Wasser war nach 17 Uhr kalt und wurde auch nicht mehr warm. Wir schliefen zum Pool raus und da war es doch auch Nachts noch lange sehr laut. Ok war nicht ganz so schlimm da wir auch spät ins Bett sind.Ansonsten waren immer frische Handtücher da und im großen und ganzen auch sauber.Betten und Einrichtung sind ja noch neu und deshalb auch ok.
Es gab ein Hauptrestaurant und 4 Bars insgesamt (mit Strand).Die Getränke mussten wir selber holen,ok war nicht so schlimm aber für ein 4 oder wie am Hotel steht 5 Sterne Hotel nicht ganz ok. Essen war gut es war doch für alle was dabei. Essensschlangen gab es natürlich auch. Das a la carte Èssen haben wir nicht mitgemacht, da uns 2mal abgesagt wurde obwohl genug Plätze frei waren. Der Boden im Restaurant war meistens sehr glatt , so das man aufpassen musste beim Laufen. Die Klimaanlage im Restaurant war meistens aus (leider bei 45 grad ).Das Personal war aber immer sehr nett trotz wahnsinniger Überstunden.
Der Service na ja. Check in war schlecht. Wir hatten für den 6.07. gebucht und haben unser Zimmer erst am 7.07. bekommen. Service an der Rezeption war eher schlecht da kaum jemand Deutsch sprach. Wir bekamen mit 4 Personen nur einen Schlüssel fürs Zimmer. So kam es täglich vor das unsere Töchter sich vom Personal die Zimmer aufschließen lassen mussten. Da nur mit dem einen Schlüssel auch die Stromverbindung im Raum funktionnierte, sprich Klimaanlage, Licht. Zimmer war in Ordnung was Sauberkeit anging. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt direkt am Hotel can Garden was im Katalog nicht so aussieht. Es ist allein durch einen Zaun getrennt. Zum Strand waren es doch ca. 1km. Es fuhr ständig ein shuttlebus zum Strand (einwandfrei) aber für Kinderwagen oder gehbehinderte Personen war das nichts. Einkaufsmöglichkeiten gab es vor Ort wenig. Einzig war ein Bazar in der Nähe ca. 500m. Im Hotel gab es einen Supermarkt der doch recht gut sortiert war. Tranfer zum Flughafen ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war doch bemüht, muss sich warscheinlich erst mal einspielen. Strandliegen gab es genug und einen Super Sonnenschutz am Stand gab es auch.Allerdings war das am Pool weniger der Fall. Dort musste man doch um 6 Uhr dabei sein wenn man eine Liege ergattern wollte. Strand und Wasser war gut. Rutschen waren auch sehr schön obwohl der Pool meiner Meinung zu klein war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |