- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs zu ca. 95 % belegt mit Gästen aus Russland, die sich dort gelinde gesagt, wie die Schweine benommen haben.Die Tatsache, dass die Verpflegung dort" All inclusive " war hatte zur Folge, dass die genannten Gäste sich pro Mahlzeit ( in diesem Fall viermal am Tag !) mehrere Teller bis zum Anschlag füllten und ein Großteil des Essens dann von den Kellnern in die Tonne geworfen wurde.Die Tatsache, dass es auch viele alkoholische Getränke "for free" gab, trug ebenfalls dazu bei, dass sich diese Personen noch schlechter und ungehobelter benahmen als im nüchternen Zustand.Für die "normalen " Gäste, die sich einfach nur einen schönen,entspannten Urlaub wünschen ist das was wir erleben durften, eine ungalubliche Zumutung.Wenn man jetzt denkt: " da kann doch das Hotel nichts dafür" so finde ich , eine Hotelleitung und / oder auch ein Reiseversanstalter sollte Interesse daran haben, dass sich alle Gäste in dem Haus wohl fühlen. Augenscheinlich ist das Motto der Hotelleitung: " Hauptsache, die Hütte ist voll " und das hat natürlich zur Folge , dass ordentliche Gäste KEIN ZWEITES MAL dort absteigen . Hier noch einige Details: Es gibt zwei Pools; an einem der beiden ist ganztäig Ramba Zamba- d.h. permanente Musikbeschallung, die nicht nur ich als lästig empfunden habe, eds gibt zwar einen zweiten Pool, dort ist mehr das Refugium der kleinen Gäste - mit der entsprechenden Lautstärke ( Kinder eben- das ist schon ok ) aber wer Ruhe sucht, der sucht diese in diesem Hotel vergebens. Die Sauberekeit des Hotels möchte ich als mittelmässig bezeichnen, der erste flüchtige Eindruck kann einem zweiten kritischen Blcik nicht standhalten. Das Thema Verpflegung möchte ich als ganz ordentlich bezeichnen, es gab eine sehr große Auswahl an verscheiden Sachen, natürlich wiederholten sich die Speisen im großen und Ganzen ständig, aber es war wirklich für jeden etwas dabei. Der Anteil an Geflügelfleisch ist relativ hoch dort; und da viele Gerichte sehr fade gewürzt sind ergibt das in Teilbereichen ein recht eintöniges Bild. Wer dort schon einmal Urlaub gemacht hat, wird sicherlich auch die ungalublich penetrante Friseur Crew des Hauses kennengelernt haben, deren Vorgehen, Kunden zu werben kann man als lästig beszeichnen und das ist noch sehr wohlwollend formuliert. Kritik heisst aber nicht nur negative Fakten aufzählen sondern ich möchte an dieser Stelle unbedingt etwas hervorheben: Es gibt einen Shuttle Service zum Strand, der die Gäste im 15 Min. Takt zum ca 500 m entfernten Strand befördert, die Liegen und Auflagen dort sowie auch die Strandlaken sind für die Gäste gratis. Das Hotelpersonal, inbesondere die Kellner, die für sehr wenig Geld einen irre langen Arbeitstag haben sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit; ebenso die Frauen, die die Zimmer reinigen und jeden Tag die Bettdecken und alles was auf dem Bett liegt sehr kunstvoll falten und drapieren, diese Menschen haben es nicht verdient, dass man als Gast nach dem Urlaub sagt: " einmal und nie wieder " an dieser Stelle also ein drindender Apell an die Hotelleitung, sich zu überlegen, ob das jetzige Konzept Zukunft hat. Ich würde aufgrund der genannten Gegebenheiten auf keinen Fall ein zweites Mal dorthin fahren.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |