- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich sehr geräumig eingerichtet ,Wir hatten Familienzimmer 2112 aber auch laut von allen Seiten also für kleinere Kinder vielleicht nicht so geeignet, Unsre sind schon älter, ansonsten immer sauber und alles frisch. Anlage ist sehr neu und gut eingerichtet aber für viele Gäste zu eng. Essen war nicht so gut wie man es aus der Türkei kennt, also deswegen auch das minus ,es sind manchmal Sclangen am Büffet wo man auch länger als halbe Stunde aufs Essen wartet weil die Köche nicht genügend vorgekocht hatten, das Essen wiederholt sich und es gibt immer eine und das selbe ,fü Kinder kein spezielles Essen vorbereitet!! Für Kinder sowieso sehr wenig gemacht. Klitzekleines Becken ,kleiner wie ein Whirlpool sofort neben dem 1, 70 m Becken ,der nächste Pool ist 1, 40 m tief ,mit zwie Rutschen aber auch schon für Erwachsene Kinder ,der Spielplatz ohne Sonnenschutz also dann nur Abends für Kinder gut ja und Mini Club für Kinder nicht vorhanden, die Nicole die ja eigentlich Kinderanimation machen soll ist schüchtern und sowieso die komplette Animation grotten Schlecht!! Wir waren schon in vielen Hotels aber die Animation in diesem Hotel ist das allerletzte ,abends bei Veranstaltungen am besten mit Kindern garnicht hingehen weil viel zu viel Kämpfe und Sex zu sehen ,das müssen sich meine Kinder nicht reinziehen und Ich auch nicht, die Animateure sind nie auf eine Show vorbereitet gewesen und konnten auch keinen Gast grüßen, unfreundlich und immer laute Musik am Pool und überall ,Abends konnte man manchmal nicht schlafen. Dazu dann das negative .Kellner sehr nett, Getränke muß man sich selber holen wenn man mit kleinen Kindern reist dann iat dieses Hotel bestimmt nicht für Famillienurlaub geeignet .
Zimmer war Ok. Famillienzimmer wie beschrieben im Katalog
Es ging, das Essen wiederholte sich ,es gab sehr oft Leber und Hähnchen, Schlangen auch sehr lange weil die Köche nichts vorbereitet haben, Also das Essen entsprach einem 3 Steren Hotel.
Im Hotel 50 % Türkische Gäste aber nett ,viele deutsche und Polnische Gäste aber alle sehr angenehm.
Lage super ,ruhig ,nah zu Basar 1, 5 km, zum Strand wird man gebracht mit einem Shuttlebus der immer alle 5 Minuten fährt und der Fahrer sehr nett ist. Ausflugsmöglichkeiten mit einen Dolmus der bringt Euch überallhin, kostet 1, 50 pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SCHLECHT! So eine schlechte Animation haben Wir noch nie erlebt, alles junge Burschen und immer Misik auf volle Pulle so das man im Zimmer nicht schlafen konnte mittags und Mini Cklub überhaupt nicht vorhanden da läuft zwar einen herum aber die ist zu schüchtern um jemanden odre die Kinder anzusprechen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |