Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ja erst ca. 4 Jahre alt, aber schon ganz schön hinüber. Die Sauberkeit läßt arg zu wünschen über, egal ob in den Zimmern (meterhoher Staub) oder an den Getränkeautomaten. Es ist also egal ob man eine saubere Tasse erwischt, die Automaten sind sehr dreckig. Trotz All inclusive soll man einheimisches Efes-Bier teuer kaufen (0,33 l Dose für 3,50 Euro) ansonsten muss man mit Tuborg-Bier vorlieb nehmen. Das Essen ist eintönig, lauwarm bis kalt und von Obst braucht man gar nicht reden. Nur Äpfel und Orangen, trotz Erntezeit für Melonen, wurden diese nicht mal als Deko verwendet. Die Kellnerkleidung sowie auch die Tischdecken sind schmutzig und alles scheint ungepflegt. Man muss schnell essen, damit man seinen Teller leer bekommt, sonst wird alles weg geräumt. Die Gästestruktur zeigt alle Nationalitäten, vorwiegend ca. 90 % Russen. Wer darauf steht, sollte dort unbedingt hinfahren, wir nie wieder. Die 5 Sterne sind ungerechtfertigt und würden von uns auf max. 3 Sterne herabgesetzt werden. Eigentlich schade, haben in Gesprächen mit Leuten erfahren, das es so schlimm wie dieses Jahr noch nie war. Diese Leute waren bereits zum 4 mal in dem Hotel und daraüber sehr traurig. Denken mal die Bewertungen ab Anfang Mai 2010 sind genug, um sich ein Bild von diesem Hotel zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer im Dachgeschoss zur Straßenseite. Ok die Größe ist zum schlafen ausreichend, jedoch sehr laut. Wir wußten genau wann Urlauber ankamen und abfuhren. Sauber gemacht wurde in unserer Zeit nicht, der Handtuchwechsel klappte und die Betten wurden auch gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eintönig und wiederholt sich täglich. Die Auswahl geht zwischen Leber, Hähnchen und Fisch hin und her. Die Sauberkeit und Hygiene läßt zu wünschen übrig, besonderst die Kaffeeautomaten. Auch das das Essen stets kalt serviert wird ist mangelhaft. Ebenso läßt die Strandbar zu wünschen übrig, ist genau das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und spricht auch einigermaßen deutsch. Sind die Kellner etwas zu freundlich, gibt es ärger mit dem Chef, also die können nichts dafür wenn sie distanziert sind. Die Zimmerreinigung sollte man nicht zu genau nehmen, staub gesaugt und gewischt wurde zu unserer Zeit nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen mit knapp 1 Stunde Fahrzeit ist annehmbar. Der Strand ist zwar etwas entfernt, aber mit dem Shuttle-Bus kein Problem. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, da es 2 Basare im Ort gibt und die anderen Orte gut erreichbar sind. Ausflüge werden angeboten, also Langeweile kommt nicht auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animateurteam gibt sich viel Mühe und beschäftigt sich gut mit den Kindern. Der Pool ist sauber und die Umgebung gepflegt, der Strand ist ebenso ok und auch die Liegen sind ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:9