Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Side Coast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir spät abends im Hotel ankamen, haben wir ein Zimmer im Neubau erhalten was wir wegen massivem Schimmel direkt wieder verlassen haben. Daraufhin haben wir für eine Nacht in einem Dachzimmer verbracht, was aber durch die Temperaturen auch unzumutbar war.Am nächsten Morgen haben wir nach viel Theater an der Rezeption ein annehmbares Zimmer erhalten, aber das Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und hat immer eine abweisende Haltung. Durch den Neubau hätte man auch die gesamte Anlage bzw Restaurant vergrössern müssen. Für uns hat dieses Hotel auf gar keinen Fall keine 5 Sterne verdient wenn überhaupt gerade mal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für zwei Erwachsene mit Kind ausreichend, aber leider ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig.Wir fanden dort noch diverse Müllreste unserer Vorgänger Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln, Schubladen durfte man teilweise nicht öffnen da man ansonsten die Griffe in der Hand hatte. Das Wasser in der Badewanne lief gar nicht ab sodass man während des Duschens knöcheltief im Wasser stand. Oftmals hatten wir auch nicht genügend Handtüchcher zur Verfügung, die wir aber auf Nachfrage bei der Putzfrau dann erhielten. Die Zimmer wurden auch oft erst spät nachmittags gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist durch den Neubau einfach zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Auswahl der Speisen war ok. Aber durch die langen Warteschlangen an den einzelnen Stationen (ca 15-30 MInuten) konnten man als Familie nie gemeinsam essen, da entweder einer den Tisch bewachen musste oder der andere in einer der vielen Schlangen stand. Dadurch war das Essen auf den Tellern an der letzten Essenstation bereits kalt. Die Kellner bei uns waren nie unfreundlich, haben immer erst gefragt ob sie etwas vom Tisch wegnehmen durften


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an allen Bars war immer freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich und hatte immer eine abweisende Haltung. Das einzige was sehr hervorzuheben ist, war der Shuttlebus mit den wirklich netten Fahrern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten kein Problem mit dem Fußweg zum Strand, es waren ca. 10 Minuten die man zum Strand brauchte, aber der Shuttlebus des Hotels fuhr in regelmäßigen Abständen, dies ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben Es gibt zwei Bazare die man gut für einen Abendspaziergang nutzen konnte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war freundlich aber nicht aufdringlich. Den Pool konnten wir nicht nutzen da bereits zwischen 5.00-6.00 Uhr morgens die Liegen reserviert wurden, sodass wir nie eine Chance hatte eine Liege zu erhalten.Aber leider gibt es ja immer Leute die am Strand in der ersten Reihe Liegen reservieren um dann mittags mal am Strand aufzutauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2