Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, ist modern eingerichtet und relativ neu. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, aber die Sauberkeit lässt teilweise etwas zu wünschen übrig. Auch eventuelle Reparaturen werden nur auf Anfrage durchgeführt. Positiv war, dass überwiegend deutsche Urlauber in diesem Hotel gastierteten, bei denen es sich meist um Familien mit kleinen Kindern und Rentner handelte. Sehr gepflegter Wellnessbereich, auch Massagen sind sehr zu empfehlen(gegen Gebühr).


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und freundlich eingerichtet. Zimmer waren ausgestattet mit TV, Balkon, Minibar, Fön und Telefon. Auch einen Safe konnte man für 2Euro pro Tag mieten. Die Sauberkeit der Zimmer war aber etwas Gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars waren genügend vorhanden(kurze Wartezeiten). Mittag- und Abendessen im Restaurant waren sehr gut und reichlich, wobei das Frühstück sehr zu wünschen übrig lies. Zusätzlich wurde im Hotel ein Essen im All la carte Restaurant angeboten, welches aber nicht zu empfehlen ist. Unter all la carte stellt man sich eigentlich vor, das man zwischen mehreren Speisen wählen kann, doch in diesem Hotel versteht man darunter, dass man nur wählen kann ob man den Gang, den man serviert bekommt, isst oder nicht. Auch das Mittagsangebot am Strand, war zwei Wochenlang zu 100% identisch. Die Speisen waren landestypsch, aber Pommes und Reis konnte man immer bekommen. Auch an den Bars bekam man manche all inclusiv Getränke erst nach mehrmaliger Nachfrage (Bananenlikör).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nur teilweise freundlich, wobei es auf das Trinkgeld ankommt. Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist sehr begrenzt. Außer ein paar Brocken Deutsch, können sie nur Türkisch. Selbst die Kinderanimateure konnten sogut wie gar kein Deutsch. Beschwerden im Hotel waren nicht erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die im Katalog angegebene Entfernung zum Strand von 400m ist wohl nicht mal per Luftlinie zutreffend. Zudem wird der Strand im Katalog anders beschrieben, als er in Wirklichkeit ist. Auch das Bild im Katalog(Alltours) zeigt nur den Strandabschnitt vom benachbarten Hotel(Defne Dream). Der reale Strandabschnitt ist nur durch viele Treppenstufen zu erreichen und ist sehr knapp bemessen. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß oder per Dolmus zu erreichen. Ausflügsmöglichkeiten gibt es zu genüge, sie sind buchbar über das Reiseunternehmen oder aber auch über örtliche Anbieter, wobei die örtlichen Anbieter nur ein drittel der Preise verlangen, trotz gleicher Leistungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regelmäßiges Animationsprogramm, sowohl am Pool als auch am Strand. Alltägliche Abendshows und Disco jeden zweiten Tag. Eine Liege am Pool oder am Strand konnte man zu jeder Zeit bekommen, wobei man sehr eng aneinander lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1