Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und Beschreibungen des Anbieters. Wir wurden im 2012 neu eröffneten Anbau untergebracht, der dem einheimischen Standard für einen Neubau entsprach. Die Sauberkeit der Anlage war gut, überall waren fleißige Leute zu bemerken, die dafür sorgten, dass es keine Beanstandungen unsererseits gab. Das Essen war immer ausreichend und entsprach den internationalen Gästen im Hotel. Da viele Russen im Hotel waren, sah es nach einer Weile dementsprechend auf den Tischen und dem Büffett aus, weil die Kellner gar nicht so schnell hinterher kamen, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Ansonsten sind die Russen aber nicht unangenehm aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Zimmers, wir hatten ein Dreibettzimmer, war ausreichend. Insgesamt gab es unsererseits keine Beanstandungen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Plätze im Restaurant und im Außenbereich ist ausreichend. In den Restaurants und an den Bars erfolgt allerdings keine Bedienung, was Getränke betrifft. Fast alle Getränke werden in Plastikbechern gereicht, die schon viele Gebrauchsspuren aufweisen. Im Restaurant gibt es allerdings zum Abendessen Gläser. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Die Zimmerreinigung wurde täglich zu unserer Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zu bewältigen. Obwohl der Shuttle-Bus alle 10 Minuten fährt, sind wir täglich gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden, wenn einem Marktflair ausreichend ist. Die Stadt Side ist bequem mit dem Dolmusch zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nur über unseren Reiseveranstalter genutzt, werden aber auch vor Ort außerhalb des Hotels angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten. Das Animationsteam ist besonders zu den Abendveranstaltungen hervorragend gewesen. Tagsüber haben wir das Angebot nicht genutzt. Liegen sind am Pool und am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Strand ist nicht so sehr sauber, was aber zum größten Teil an den Gästen liegt, die die vorgesehenen Abfallbehälter nicht benutzen. Das Meerwasser war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts sehr sauber. Auch die Pool-Anlage ist auf dem neusten Stand und entsprach unseren Erwartungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4