Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Service ist ein Fremdwort!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Die Rezeption ist im Hauptgebäude. Alle Gebäude sind nicht klimatisiert! Es ist sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren am Anreisetag sauber. Die Größe war gut, genauso wie die Ausstattung. Man konnte sich aus der Minibar Wasser nehmen, das immer kostenlos nachgefüllt wurde. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag von dder Putzfrau geputzt, davon sah man aber nichts. Sie tauschte nur die Handtücher aus und legte die Decken schön hin. Das Bad, das voll mit Sand war, wurde auch nicht geputzt. Den Safe konnte man für 2€ pro Tag benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab drei Restaurant, von denen wir nur in einem Essen waren, da andere Reisende uns von den A la Carte Restaurant abgeraten haben (keine Karte!, man bekommt einfach Essen hingstellt, dass man nicht bestellt hat). Das Buffet sah groß aus. Allerdings musste man dann feststellen, dass sich alles wiederholte und es dann wenig Auswahl gab. Es gab jeden Abend frisch Gegrilltes und frisch zubereitetes Fladenbrot, was das einzig wirklich leckere war. Das Essen wurde nicht nachgefüllt und war nicht gekühlt! Die Kellner waren nicht qualifiziert und räumten einem den noch vollen Teller unter der Nase weg. Sie nahmen auch keine Bestellungen auf, sodass man sich sein Trinken selbst holen musste. DIe Schlangen beim Essen waren so lang, dass das Essen schon wieder kalt war, bevor man sich Beilagen genommen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist ein Fremdwort! Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer und das Pesonal versuchte nicht, sie zu lösen. Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit. Ebenfalls wurden unsere Koffer bei 3 (!) Zimmerwechseln nicht in das neue Zimmer gebracht, sondern musste von uns selbst hochgeschleppt werden. Die meisten Mitarbeiter sprachen ein wenig Deutsch und verstanden einen einigermaßen. Die Zimmerreinigung kam jeden Tag, erfüllte aber nicht wirklich ihre Aufgaben. Mit Beschwerden wurde nicht umgegangen und sie wurden immer vor sich hergeschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist angeblich 350m vom Strand entfernt. Diese kann man mit einem Shuttle fahren. Der ist immer voll und fährt sehr unregelmäßig. Einkaufsmöglichkeiten sind leicht und schnell mit dem Taxi oder dem Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es Volleyballspiele, die von Animateueren geleitet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1