- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind das 7. Mal Anfang Juli im Club Simo gewesen. Leider hat es sich in diesem Jahr insgesamt sehr verschlechtert. Mittlerweile auch sehr renovierungsbedürftig. Erhöhter Reisepreis somit nicht gerechtfertigt.
Zimmer im Haupthaus (wo wir sonst immer als jahrelange Stammgäste waren) angeblich alle ausgebucht. Hätten Zimmer zur Poolseite kriegen können gegen höheren Aufpreis. Wurden im Haus 2 in der 3. Etage ohne Fahrstuhl untergebracht. Zimmer stark renovierungsbedürftig. Dusche Silikonfugen undicht. Wasser verteilte sich überall im Bad.
Leider dieses Mal wenig Auswahl, lauwarmes oder auch schon kaltes Essen, Fleisch zäh und knorpelig, kaum Beilagen. Am zweiten Tag beim Frühstück Butter abgelaufen seit letztem Jahr. Habe dem Personal dies mitgeteilt. Trotzig wurde die Schale mit Butter weggebracht. Seitdem (12 Tage Aufenthalt) keine Butter mehr angeboten. Eintöniger Nachtisch. Insgesamt sehr wenig Abwechslung. Bodenfliesen im Eingangsbereich vom Essenssaal defekt (scharfe Kanten).
Zimmerwunsch bei Anreise und Verlängerung bis 16 Uhr (gegen Aufpreis) bei Abreise nicht geklappt. Schlecht gelauntes Personal beim Essen.
Zum Strand ca. 7 Minuten. Zur City ca. 5 Minuten. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. Anderthalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation allgemein nicht wirklich motiviert und keine gute Stimmung gemacht. z.B. Auf dem Kinderprogramm Badminton = Kindern die Schläger mit Federball in die Hand gedrückt und weggegangen. Oft nur schlechte Sänger abends. Schlechteste Animation seitdem wir die letzten Jahre zu Gast waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gästin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wussten, mit der kurzen Entfernung zum Strand und zur Innenstadt von Cala Millor. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit der Zimmerzuteilung unzufrieden waren. Unser Rezeptionsteam steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um bestmögliche Lösungen zu finden. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse im Restaurant und die Qualität der Animation entsprechen nicht unserem gewohnten Standard. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ascen Martínez GM Club Simò