- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub in einem schönen Appart-Hotel mit geräumigen Appartments. Das Essen war o.K., wenn auch nicht sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Hotelanlage ist schön aufgeteilt. Das Garten-Landschaftsgefüge ist stimmig. Der Pool ist stark renovierungsbedürftig, was die Nutzung des Pools jedoch nicht einschränkt. Das Freizeitangebot ist sehr reichhaltig, wenn auch teiweise recht teuer. Es erstreckt sich von einem Saunabereich, Hallenbad, Squash, Tischtennis, Airhockey, Billard, Kraftraum bis hin zu sage und schreibe 5 Tennisplätzen. Die Tennisplätze werden allerdings auch an Externe weiter vermietet, sodaß es bei der Platzreservierung duraus zu Friktionen kommen kann.Und diese Friktionen sind die perfekte Überleitung zur Rezeption !!!Beim Einchecken an der Rezeption bei der Ankunft gab es knappe, einfache Anweisungen, sowie eine Hand voll Infoblätter und Werbung, um bei der Einweisung Zeit zu sparen, so wie die forsche Dame an der Rezeption in ungeduldigem Ton sagte. In diesen tollen Infoblättern werden Optionen angeboten, welche leider nicht bei jedem Personal an der Rezeption erhältlich sind. So zum Beispiel gibt es laut Info-Merkblatt die Möglichkeit, als HP-Gast für Einzeltage, oder den gesamten Urlaub gegen Aufpreis in "All-Inclusive" aufzuwerten. Diesesn Service wollte ich für einen Tag in Anspruch nehmen. Alles funktionierte auch bestens. Der Betrag wurde bezahlt, man bekam sein Armbändchen und hatte so für diesen Tag alle Rechte des "All-Inclusive"-Gastes. Nach dem Abendessen ging ich durch die Eingangshalle und wurde unfreundlichst mit meiner Zimmernummer tituliert und zum Empfangsthresen befohlen. Der Rezeptionsdrachen vom Einchecken war wieder da. Hurra !!! Diese unfreundliche, ältere Dame hat mir und ihrer Kollegin einen verbalen Einlauf verpaßt, welcher sich gewaschen hatte. Trotz Abdruck im Infomerkblatt war es angeblich nicht möglich, Einzeltage in "ALL-Inclusive" aufzuwerten, sondern nur eine komplette Woche. Dieser Empfangsdrachen hat sich während meines Urlaubs noch des öfteren im Ton vergriffen. Ich hatte im Essen einen gedrehten, spitzen Metallspan gefunden. An der Rezeption fand man für meinen Einwand weder Verständnis, noch eine Entschuldigung für diese Lebensmittel-Sauerei !!! Die Entfernung zum Strand ist schon etwas weiter, aber sie wird durch die reichhaltigen Einkaufsmöglichkeiten des Stadtkerns sehr versüßt. Der Strand und die Strandpromenade sind sehr sauber und sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskräfte sind sehr bemüht. In dem Gebäude, in dem ich untergebracht war, gab es leider keinen Lift, was ich bei zwei Obergeschossen nicht so lustig fand. Die Getränke beim Abendessen sind kostenpflichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |