Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht nicht Horror statt Erholung
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Wir sind voller Vorfreude angekommen dann der Schock das Zimmer völlig verwohnt in einem desolaten Zustand die Tür kaputt der Fahrstuhl defekt ganz großes Kino. Der Pool ab 18 Uhr nicht mehr nutzbar. Zimmerkarten funktionierten nicht wir mussten jeden Tag mehrfach von Haus 4 rüber . Und dann die Frechheit uns wurde die Schuld gegeben. Die Pool Bar da fangen wir nicht mit an Tetra Pack Getränke Eis gab es nur 3 Sorten die im All inclusive enthalten waren Leute ist das euer Ernst ? In der 4 Etage mit einem Fahrstuhl der defekt ist richtig gut und das mit 4 Kindern darunter ein Baby mit Kinderwagen . Eine Lösung wurde nur widerwillig gefunden tzd noch in der 1 Etage . Im Badezimmer Schimmel der Balkon war nicht zugänglich da die Tür defekt war. Kein wlan Türen kaputt .. Animation war gar nicht gegeben auch für die kleinen. Dafür haben wir so viel Geld bezahlt. Im Restaurant war Maria ein super Engel ihr gehört auch der Stern . Aber dennoch werden wir nicht mehr wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu unserem Aparthotel. Besonders wertschätzen wir Ihr Lob für unsere engagierte Mitarbeiterin im Restaurantbereich. Leider konnten wir Sie bei den gebäudetechnischen Aspekten und Serviceabläufen nicht vollends überzeugen. Als familienfreundliche Anlage mit fünf Pools und täglicher Reinigung arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Abläufe. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Mit freundliche Grüßen, Customer Care Dpt. Senator Hotels & Resorts