Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Sehr freundliches Personal, aber bei den Zimmern und Verpflegung gibt´s viel Luft nach oben.
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer verfügte über ein separates Schlafzimmer. Leider roch dies etwas muffig. Die Matratzen waren zu weich. Die kleine Küche war praktisch, aber es fehlten Kochutensilien, wie z.B. Pfannenwender. Insgesamt war das Zimmer aber sauber und funktional.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns, als Vegetarier, gar nicht geschmeckt. Die Auswahl an warmen vegetarischen Speisen war auch sehr gering. Außer matschigen Pommes haben wir kaum etwas essen können. Zudem fehlte bei fast allen Speisen die Beschriftung. Komischerweise gab´s die Beschriftung überwiegend nur bei selbsterklärenden Speisen, wie "Melone" oder Tomate".


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist der größte Pluspunkt des Hotels. Super freundlich und hilfsbereit! Ganz, ganz toll :)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zu schätzen wissen. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie die Sauberkeit und Funktionalität Ihrer Unterkunft loben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in mancherlei Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Gerüchen im Schlafzimmer und der Weichheit der Matratzen sehr ernst und werden diese Punkte intern überprüfen. Bezüglich der Speisekarte bedauern wir, dass die Auswahl an vegetarischen Gerichten nicht Ihrem Geschmack entsprach und dass die Beschriftung der Gerichte nicht immer vorhanden war. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es eine größere Auswahl für unsere vegetarischen Gäste gibt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal und werden sie weitergeben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Club Simó begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò