- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch in diesem Jahr sind wir weinend nach Hause geflogen wir kommen bestimmt wieder. Den grottenschlechten Transfer der Firma Neckermann aus dem letzten Jahr(2014) haben wir durch einen Mietwagen ausgeklammert das hat satte 6 Stunden PLUS gebracht. Der MIetwagenservice der Firma Herzt für 14 Tage war sehr professionell. Kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Ich bewerte das Hotel nach 3 Sterne Maßstab und dafür kann ich nur ein glattes sehr gut weitergeben. Auf alle Beschwerden wurde sofort eingegangen z.B. die Zahl der Liegestühle und der Sonnenschrime sofert verdoppelt etc. Vielen Dank für die 2 Wochen - Ein kleiner Wunsch noch an Club Simo - Vielleicht gebt ihr einen Tennisplatz auf und ersetzt ihn durch ein Kunstrasen Fußballplöatz. LG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |