Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im CLUB SIMO jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club Simo besteht aus 4 Häusern. Das Haus 4 erreicht man nach ca. 100 m und ist somit nicht in der Hauptanlage wo sich die die Häuser 1 – 2-3 sowie die Rezeption , Restaurant befinden. Das Haus 4 hat einen eigenen Pool + Poolbar. Es gibt mehrere Tennisplätze in der Hauptanlage. Das Haupthaus macht einen sehr guten Eindruck. Der Speisesaal ist hell und freundlich eingerichtet und die Tische sind großzügig gestellt. (viel Platz) WLAN ist im Hauptgelände verfügbar, und kann ohne Autorisierung (freies WLAN Netz)direkt genutzt werden. Das ganze Haus macht einen guten und gepflegten Eindruck. Man sollte Smartphone oder Tablett mit nehmen. Da in der ganzen Anlage WLAN für frei verfügbar ist, sollte man Skype oder ähnliches für einen kostenlosen Videoanruf nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind gut eingerichtet, mit Wohnzimmer Schlafzimmer Bad/WC kleine Kochzeile mit Kühlschrank. Flat Screen TV! Im Schlafzimmer gab es ein Doppelbett und im Wohnzimmer ist eine ausziehbare Schlafcouch mit 2 Ebenen. Das Bad ist mit Fön, Schminkspiegel und eine schöne Flachbodenwanne mit Rainshower-Duschkopf (Super). Auf dem Balkon ist ein kleiner Ausziehhandtuchhalter angebracht. Also alles in alles ein Super Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mahlzeiten werden im Haupthaus eingenommen. Für das Abendessen wurde man in 2 Gruppen eingeteilt. Auf der Terrasse konnten auch ca.50 Personen essen. Leider hatten wir auch einen Regentag und somit konnte die Terrasse nicht genutzt werden. Dadurch kam es zu langen Schlangen vor dem Restaurant da nur begrenzte Plätze da sind. Das Personal ist Aufmerksam und schnell. Das Buffet war abwechslungsreich und es sollte für jeder was dabei sein.-Inklusive Showcooking. Ab 10 uhr wurde die Poolbar geöffnet und dann gab es neben Getränken auch Brötchen, Wurst Käse und Salat. Ab 15.00 Uhr auch Kuchen und Gebäck. Die Getränke wurden größtenteils in Bechern ausgegeben. Das ist auch nicht weiter schlimm, weil dadurch die Verletzungsgefahr minimiert wird. Eine Eistruhe steht auch am Pool-Buffet wo sich Kinder (kleine und große) ein Eis holen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich Empfangen und Check.-in wurden von sehr gut deutsch sprechenden Damen vorgenommen Wir erhielten eine kurze Einweisung für das Hotel mit Lageplan und vielen Infos zu Ausflügen und Mietwagen. Die Zimmerreinigung erfolgte an 5 Tagen in der Woche. Alles im allem kann man sagen das das gesamte Personal vom Empfang über die Putzfrauen und Kellner super freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Club Simo ist ca. gefühlte 700 m von Strand entfernt. Bis zum Zentrum sind es ca.500m. Man kreuzt das Zentrum und einen Kinderspielplatz auf dem Weg zum Strand. Auf demselben Weg ist auch ein Schlecker Markt sowie eine Eroski Supermarkt. Im Zentrum sind viele Bars, Souvenirläden wie auch Restaurant und Eisdielen. Vor dem Club fährt eine Bimmel Bahn.- Wir sind mit unseren Kinder gefahren ist aber nicht empfehlenswert. Der Transfer zum Flughafen sind ca. 75 min. Neckermann wirbt im Katalog mit Komfort-Transfer – (d.h. Das der Club maximal als 3.tes Hotel vom Flughafen angefahren wird).- hat gepasst. Bei der Abholung waren wir das letzte vor dem Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Familienhotel Club Simo bietet eine große Auswahl an Aktivitäten. Zum einen ist ein großartiges Animationsteam im Club so dass Kinder ab 3 Jahren von 2 sehr netten Mädel (Nyusha und Leonie) betreut werden. Aber auch die älteren Kinder und auch die Erwachsenen werden von Chris und Wlady animiert. Allerdings nicht aufdringlich. Aber wer Lust hat konnte sich tagsüber mit Volleyball, Fußball (auch Spiele gegen das Nachbar Hotel Tropicana) Dart, Wasserball, Luftgewehr schießen die Zeit vertreiben. Die kleinen Kinder hatten ihren eigenes Clubhaus und eine Spielplatz. Auch dort waren viele Aktivitäten für die kleinen von Kappen und T-Shirts anmalen bis Kinderschminken aber auch Eis essen und Wasserspiele, Ausflüge zum Strand. Abends gibt es Kinder-Disco und gegen 21.30 Uhr noch ein Show. Besonders gut gefallen hat uns Dinner for one und in 80 Tagen um die Welt und nicht zu vergessen Mama Mia. Gerne kommt auch mal das Animationsteam der Hotel Tropicana zur Hilfe. Alles in alles kann man nur sagen ein tolles Team und ich habe meine Kinder und uns sehr gut dort aufgehoben gefunden. Leider hat das Animationsteam Samstag frei. Wer sich sportlich betätigen wollte konnte das Fitnessstudio oder einen der vielen Tennisplätze oder Squashplätze aufsuchen. Natürlich gibt es auch Swimming-Pool. Und davon gleich mehrere. Im Haus 4 ist kleiner Pool und ein Kinderbecken. In Hauptbereich gibt es 2 Pools auf Ebenen. Im oberen Pool ist auch das Kinderschwimmbecken, es ist durch ein Gitter getrennt vom Schwimmerbecken. Viele Springen von dem oberen in den unteren Pool obwohl viele Verbotsschilder aufgestellt sind. Leider werden auch hier schon früh am Morgen die Liegen mit Handtüchern reserviert. Ich find dass für die verfügbare Fläche zu viele Liegen stehen. d.h. im Bereich der Liegeflächen ist ein durchkommen zwischen den Liegen sehr schwer, da zwei Reihen Liegen – Liege an Liege steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:44