Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Ein schönes,sauberes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön,sauber und gepflegt.WiFi kann man kostenlos in der Lobby nutzen.Es waren viele Familien dort.Leider erinnerte es eher an einen Rußlandurlaub.Es gab sehr wenig deutsche Gäste.Zu mindest,als wir dort waren.Das Hotel wird auch viel durch Einheimische bewohnt. Entweder wurden manche Beurteilungen hier gefaket oder wir hatten a bissl Pech.Aber was ich vorher gelesen hatte,in Bezug auf Freundlichkeit,Service,Deutschkenntnisse und Essen,kann ich leider nicht als so gut bestätigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bäder würden richtig hüpsch renoviert.Die Zimmer auch.Es war sauber und es gab reichlich Unterbringungsmöglichkeiten für die Sachen.Die Klimaanlagen funktionierten bei uns leider nicht ganz so wie gewünscht.anscheinend wurden die so programmiert, daß man selber nichts mehr daran verstellen kann,wie die Temperatur z.B.Eine Minibar war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Sauberkeit im Speisesaal waren sie sehr hinterher.Allerdings würde ich das Essen eher als mittelmäßig bezeichnen.Wenn etwas alle war,wurde es teilweise gar nicht wieder aufgefüllt oder es hat viel zu lange gedauert.Und teilweise mußte man echt lange Warteschlangen in Kauf nehmen (draußen).Und es gab Köche,die einem das Essen echt lieblos auf den Teller geschmissen haben.Das meiste gab es da auf Zuteilung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Krankenschwester oder ein Artzt ist im Hotel direkt.Ansonsten gibt es ein Ärztehaus ca. 200 m entfernt.Das Personal besitzt kaum Deutschkenntnisse und ich muß leider sagen,daß ich es überhaupt nicht freundlich fand.das kenne ich so von der Türkei nicht.Wenn es nicht ein nettes Zimmermädchen gegeben hätte und wenigstens 2 nette Kellner,hätte ich die Kriese bekommen.Ansonsten kamen wir uns eher wie eine Last vor,als wie ein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteltransfer dauert etwa 2h.Konakli liegt ca.5 Gehminuten vom Hotel entfernt.Man muß die Brücke zur anderen Straßenseite überqueren.Dort kann man alles shoppen,was das Herz begehrt.Es gibt auch einen echt günstigen Supermarkt dort.Ansonsten fährt auch alle paar Minuten ein Dolmus nach Alanya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden und total unaufdringlich.Das fand ich sehr lobenswert.Zum Kinderclub kann ich nicht all zu viel sagen,weil unsere da nicht hin wollten.Aber es gab dort jeden Nachmittag für die Kinder dort kostenlos Eis.Liegen an den Pools wurden leider zu wenige aufgestellt.Es gäbe dort Platz für viel mehr.Das hatte zur Folge,daß man sich bis 7:00 Uhr per Handtuch eine Liege reservieren mußte,weil man sonst echt Pech gehabt hat.Pools und Strandabschnitt waren auch sehr sauber und die Duschen sahen ziemlich neu aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Wir sind ein bisschen traurig, dass Sie nicht ganz so glücklich mit Ihrem Urlaub waren. Sie waren eine Woche bei uns Anfang Juni. In diesem Zeitraum waren genau 1006 Deutsche, 764 Russen, 398 Tschechen, 112 Türken und der Rest Österreicher, Schweizer, Slovaken, Schweden, Daenen, Hollaender und Norweger im Hotel. Unser Personal spricht überwiegend deutsch und englisch. Wir hatten sogar schon Beschwerden von russischen Gaesten, dass das Personal kein russisch kann. Beurteilungen werden niemals gefaked, da wir soetwas nicht nötig haben, ausserdem wird von fast jedem Bewerter ein Buchungsbeweis verlangt, seitens Holidaycheck. Wir empfehlen unseren Gaesten lieber erst nach 19:30 essen zu gehen, da der Andrang punkt 19:00 Uhr mit Warten und Stress verbunden ist. Das Küchenpersonal hat Anweisungen bekommen freundlicher zu sein und schneller das Essen nachzufüllen, bisher klappt das oft aber wir arbeiten daran, dass es taeglich perfekt ablaeuft. Wir freuen uns sehr, dass Sie alles als sehr sauber vorgefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse Ihr Club Turtas Team