- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fremdsprachen sollten erheblich besser sein (Deutsch) Telefon auf dem zimmer hat rund um die uhr alle 20min geklingelt (War allerdings nur in unserem Zimmer) selbst Nach der reklamation hat es weiterhin geklingelt bis wir den stecker gezogen haben. Haben am 2ten urlaubstag unsere Postkarten versendet jedoch sind diese noch nicht da (fast 3wochen nach absendung)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eko, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Besonders gut finden wir, dass Ihnen die Gastronomie, Sport und Unterhaltung und die Zimmer sehr gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass das Telefonproblem nicht sofort behoben werden konnte. Gut, dass Sie den Stecker gezogen haben. Wir kontrollieren unseren Marketmann wöchentlich, dieser sendet alle Postkarten 2mal die Woche zur Poststelle. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis diese dann ankommen. Wir drücken alle Daumen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bis hoffentlich naechstes Jahr wieder. Sonnige Grüsse Ihr Club Turtas Team