Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Lage dafür schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von einer Woche in diesen Hotel, die Anlage ansich ist nicht schlecht, Es gibt allerdings einige Punkte die Überdacht werden sollten von der Hotelleitung !!! Wir haben AI gebucht was auch nur möglich ist in diesen Hotel, das Essen bekommt nicht mal 1nen Stern von mir da es einfach nur schlecht war... selbst die Pommes waren kalt und haben nicht geschmeckt !!! Der Salat war das einzige was geniessbar war, es haben sich einige Leute auch darüber aufgeregt !!! Weiterhin wenn ich AI buche möchte ich auch AI haben und nicht für Handtücher am Pool bzw Strand extra bezahlen !!! Eis gab es nur an einen Abend ( Montag ) oder täglich von 16- 16:30 nur für Kinder 2 Sorten !!! Die Kellner waren nur freundlich wenn man sie mit Trinkgeld bestochen hat. Es hatte Abends nur 1 Bar auf obwohl das Hotel relativ voll war. Coktails musste man extra Zahlen ( 6-7 € ) aber kein vergleich zu denen in den Bars, in anderen Hotels sind die ebenfalls mit drin. Abends zur Disco ab 0 Uhr ein 0,33Liter Bier zu 3 €. Das Bier selbst tagsüber hat evrdünnt geschmecht, es gibt kein effes mehr !!! Das beste am Hotel waren die Shows und die Kinderanimation. Ich war schon in vielen Hotels aber dieses ist aufgrund der Speisen und Getränke das schlechteste bis jetzt, normal nimmt man zu im Urlaub ich habe abgenommen !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mirko, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns und unseren Lesern geteilt haben. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen, aber wir sind sehr traurig, dass Ihnen unser Essen und unser Konzept so gar nicht zugesagt hat. Zu aller erst möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre aufgezaehlten Erwartungen alle den Standards eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Unser Konzept steht genauso (Handtücher, Cocktails, Eis taeglich für Kinder usw. geben Gebühr) im Katalog ausgeschrieben. Einfach bei der naechsten Buchung einmal die Katalogbeschreibung durchlesen. Unser Essen wird von einem Küchenteam aus einem 5 Sterne Hotel zubereitet und es ist der Hotelleitung ganz besonders wichtig, dass das Essen sehr gut schmeckt. Wir kaufen stets Produkte der Klassen A und B und unsere Lebensmittel werden wöchentlich von einer externen Firma überprüft und überwacht. Alle Manager und die Hotelleitung isst taeglich morgens mittags abends im Restaurant und meldet sich sofort wenn irgendwas nicht schmeckt. Die Beschwerde, dass die Pommes kalt waren haben wir von anderen Gaesten mitgeteilt bekommen und haben dies sofort geaendert. Efes hatten wir im letzten Jahr, jedoch als wir die Beschwerde des öfteren bekamen, dass dieses wie Wasser schmeckt, haben wir auf Tuborg umgeschwungen. Alkohol ist in der Türkei 5mal so teuer wie in Deutschland, deshalb kostet auch ein Bier ausserhalb in jedem Lottoladen zwischen 2,80 - 3,00€. Es freut uns, dass Sie im Punkto Animation/Kinderanimation nicht enttaeuscht wurden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse aus dem Club Turtas.