Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder zur Nebensaison!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Kostenloses Wi-Fi findet man in der Lobby. Hotel ist mehr ein Familienhotel. Zimmer sind sehr hellhörig, in der 1. Etage hört man so ziemlich alles. Vorsicht bei den Zimmern! Wenige Badezimmer wurden noch nicht renoviert und sind im Vergleich zu den anderen nicht zumutbar. Traurig ist, dass man Spiele wir Billiard oder Air-Hockey zusätzlich noch überteuert bezahlen muss. Eine Stunde Billiard kostet 5,00€. Wir können nicht empfehlen zum Saisonende dort nochmal hinzufahren. Man spürt, dass das Personal immer weniger Lust hat zu Arbeiten und dies hinterlässt überall Spuren. Gerade bei dem Preis den man da noch bezahlt, erwartet man anders behandelt zu werden. Mit jeden Tag wurde man mehr vernachlässig und kaum beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ganz in Ordnung. Allerdings war das Badezimmer nach unserer Meinung in einem sehr schlechte Zustand. In der Dusche bzw. Badewanne befand sich Schimmel. Im Badezimmer selbst konnte man die Geräusche aus anderen Zimmer hören, was nicht gerade zu einem erholsamen Urlaub beiträgt. Klimaanlage war in Ordnung. Für den Safe hätte man jeden Tag eine Leihgebühr von 2,00€ zahlen müssen! Davon steht in der Beschreibung auch nix.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. 3 Bars, wir konnten aber nur 2 Bars benutzen, die Strandbar hatte nicht mehr offen. Die ersten 3 Tage war alles in Ordnung, Essen abwechslungsreich und Getränke in Ordnung. Ab dem 4. Tag hat alles leider nachgelassen. Essen war jeden Tag so ziemlich dasselbe. Leider schmeckten die Getränke an einem Tag draußen an der Bar nach Abfluss. An den letzten Tagen gab es morgens angeblich keine Nutellar mehr, obwohl am Tag zuvor die ganze Schüssel noch randvoll war. Essen wurde auch immer weniger. Uns schmeckte das Essen in den letzten Tage leider nicht mehr. Das Lunchpaket ist auch nicht zu empfehlen! Wir haben ein kleines Trinkpäckchen und ein Brot bekommen. Leider kein Obst oder sonstiges.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war zum größte Teil sehr unfreundlich! Unser Check-In war die reinste Katastrophe, nach ca.12 Stunden Anreise wurden wir nicht mal wirklich begrüßt, wurden nur vor vollendete Tatsachen gestellt und zu unserem Zimmer geführt. Informationen zum Hotel mussten wir uns von einem Zettel ablesen. Beim Personal sprechen so ziemlich alle deutsch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auch unsere Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. An einem Abend wurde ich, als beim Freund beim Abendessen zum Buffet gegangen war und ich noch am Tisch saß, von einem der Angestellten ziemlich angebaggert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel. Vom Flughafen aus fährt man 2 Stunden. Bei unserer Anreise haben wir allerdings 4 Stunden benötigt weil es den ganzen Tag geregnet hat und die Straßen überflutet waren. Bei den Bussen kann man jederzeit und überall Ein- und Aussteigen und bis nach Alanya kostet es nur 1,50€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Außenanlage befinden sich 3 Pools. An einem Pool befindet sich der Rutschbereich und den kam man empfehlen. Es macht sehr viel Spaß! Liegestühle und Sonnenschirme sich ausreichend vorhanden an den Poolanlagen sowie am Strandbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, wir hoffen jedoch, dass Sie sich etwas erholt haben. Sie waren eine unserer wenigen letzten Gaeste. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedoch freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Aquapark gut gefallen haben. Leider hatten Sie das Pech ein paar Regentage abzubekommen. Die Strandbar wurde aufgrund des Regens geschlossen. Desweiteren steht auch im Konzept geschrieben, dass unser Service je nach Jahreszeit und Gaesteanzahl eingeschraenkt werden kann. Die Safe-Gebühr ist auch in Konzept aufgeführt und sogar in allen Reisekatalogen als Extra ausgeschrieben. Das Spielezentrum wird von einem externe Betreiber geführt, da haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Unser Essensangebot wurde ebenfalls je nach Gaesteanzahl zubereitet. Für 7 Tage Alles Inklusive für 2 Personen im Doppelzimmer haben Sie insgesamt 274€ bezahlt. Das erbrachte Preis-Leistungsverhaeltnis ist dementsprechend sehr gut. Man kann leider nicht eine Leistung zu Hochsaisonzeiten erwarten. Die Qualitaet der Speisen und der Getraenke ist jedoch die gleiche. Liebe Tina, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute für Sie. Sonnige Grüsse Ihr Club Turtas Beach Hotel Team