- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für die 2 Wochen im Jahr wünscht man sich eine saubere, ruhige Unterkunft, denn man arbeitet ja den Rest des Jahres u.a. für solch einen Urlaub. Wir aren mit 2 Kindern da und die wurden ständig begrapscht, hoch gehoben, in die Wange gekniffen und fingen dann an zu heulen...weil das Personal(männlich) nicht die Sensibilität besitzt, zu unterscheiden, ob sowas gerade angebracht wäre.Das 1. Zimmer war eine Katastrophe,schmutzig,keine Ablagemöglichkeiten im Bad,Bequemlichkeit sieht anders aus...4 Sterne sowieso...Klimaanlage stank ekelhaft u. war total veunreinigt.Beim genaueren Hinsehen waren auf der Matratze eklige Flecken und Haare.Die Fugen im Bad waren undicht und vergilbt, Roststellen an den Armaturen,Schimmel an der Decke im Bad,Abplatzungen an mehreren Stellen des Beton oder Gips an den Wänden,allgemeine Unsauberkeit,Staub auf den Schränken...Das alles ist auf keinen Fall 4 Sterne wert.Der Poolbereich ist zwar auf den 1.Blick schön und auch der Gartenbereich, aber auch hier darf man nicht genauer hinsehen.Das Essen wiederholte sich ,landestypisch gab es nur 1 mal in 2 Wochen .Die Kellner rissen einem das Geschirr und die Gläser fast aus den Händen, man musste alles schnell aufessen und austrinken,konnte nicht mal den Platz verlassen ...und schon wieder war ein halb volles Glas abgeräumt worden.Komische , wahrscheinlich nicht so schöne Bemerkungen(Handzeichen,Abwinken...) kamen abends vom Barpersonal...da man nicht so viel verstehen konnte, aber die Mimik der 2 Männer sagte doch alles.----Sie werden schlecht verdienen...die Touris können nicht mehr , wie früher soviel Trinkgeld geben...da sind die sehr schlecht gelaunt und schnippisch...Die Musik war meistens zu laut (auch tagsüber ) und abends definitiv zu lange . Bis um 3.30 Uhr war man wach, weil unten die Musik immernoch laut spielte.Fazit: Nach dem Zimmerwechsel...(man bemerke: erst am nä. Tag...dasnn im Hauptgebäude, war es zwar etwas besser, aber auch hier gab es zu viele Mängel und das oberste Gebot ,die Sauberkeit war auch hier nicht gegeben.Schade, denn eigentlich ist es ein schönes Hotel, gerade durch die Palmen und die sonstige Anlage, aber das Personal(zum Teil.) und Reinigungskräfte verdienen wohl viel zu wenig, um Ihre Arbei ordentlich zu verrichten.Wir werden hier nicht mehr urlauben. Die Türken haben die Deutschen wohl auch langsam über , denn andere Nationen(Bsp. Russen o.Engländer ) wurden so nicht behandelt.Schade, denn wir waren das 1. Mal inder Türkei und wohl auch das letzte Mal in Alanya.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, wir bedanken uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie in den Punkten Room, Service und Gastronomy nicht überzeugen konnten. Als Sie im Oktober 2012 unsere Gaeste waren, war es schon recht ruhig in der Gegend Konakli. Auch im Hotel wurde es zum Abend hin sehr ruhig. Die Disco war wenig besucht und musste aus diesem Grund früh geschlossen werden. Desweiteren ist uns Sauberkeit, guter Service, abwechslungsreiches Essen und eine gute Atmosphaere sehr wichtig, wir kontollieren dies auch durchgehend. Schade, dass Sie sich anders behandelt gefühlt haben. Wir freuen uns naemlich über alle unsere Gaeste und finden es gut, dass es sehr international bei uns ist. Ausserdem ist es wichtig zu erwaehnen, dass wir seit dem 8. Oktober 2012 keine russischen Gaeste mehr hatten. In der ganzen Saison 2012 hatten wir 18 englische Gaeste. Die englische Sprache wird angewandt, um auch mit den hollaendischen, tschechischen und polnischen Gaesten kommunizieren zu können. Flinke Kellner sind wichtig um so viele Gaeste wie möglich bedienen zu können. Vielen Dank für den Tipp, zu flink soll man dann nun doch nicht sein. In 2012 war Club Hotel Turtas noch ein 3 Sterne Plus Hotel, wir starten erst in 2013 als 4 Sterne Hotel. Dann erwartet unsere Gaeste neue Zimmer, ein Steg am Strand, viele Veraenderungen und einige Überraschungen. Falls Sie doch neugierig geworden sein sollten, können Sie auf unserer Facebookseite und bei Twitter alles mitverfolgen. Lieber Robert, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht sieht man sich doch irgendwann einmal wieder. Sonnige Grüsse aus Konakli Ihr Club Hotel Turtas Team