- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich würde in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen. Die Zimmer wurden nur obeflächlich geputzt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl in der Broschüre stand: alle 3 Tage. Auch wenn man den Duschvorleger auf den Boden gelegt hat, sichtbar mit der schmutzigen Seite nach oben, wurde dieser nicht ausgewechselt, nur wieder gefalltet und auf den Badewannenrand gehangen. Und dieser wurde die ganzen 8 Tage nicht ausgewechselt, die wir da waren. Das Essen war eintönig und hat nicht wirklich geschmeckt. Fast immer nur das gleiche und sehr wenig Auswahl. Nach ein paar Tagen wusste man nicht was man essen soll. Die Hygiene im Restaurant läßt zu wünschen übrig. Da hat eine Angestellte, eine Scheibe Gurke, die neben dem Topf lag, wieder reingeschmießen. Diese Gurke war aber einem Gast vorher auf den Boden gafallen und er hat diese aufgehoben und auf den Tisch neben den Topf gelegt. Die Bedienung (nur Männer) im Restaurant war super nervig und unfreundlich. Alle jungen Frauen wurde belästigt. Man konnte nicht in Ruhe essen, ständig wurde man von jedem von denen gefragt, wie man heißt und alles mögliche. So was habe ich noch nie erlebt. Das war unter aller Sau!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in kompletten Zügen geniessen konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie in den Punkten Sauberkeit, Essen und Personalverhalten nicht überzeugen konnten. Wir haben uns bemüht einen guten Standard in der Endsaison zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen und nehmen gerne Anregungen an. Die Saison 2013 bringt viele Innovationen mit sich. Wir renovieren bereits alle Zimmer, bauen einen Steg und sogar noch einen Aquapark. Viele neue Sitzgelegenheiten entstehen und Veraenderungen und Ausbesserungen werden vorgenommen. Wir freuen uns auf eine neue Saison und hoffen, dass wir Sie eventuell doch noch einmal wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse Ihr Club Hotel Turtas Team