- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Was ja schon sehr wichtig ist. Es gibt 1 Haupthaus und 3 Nebengebäude, wobei ich das Haupthaus empfehle. Meine pers. Meinung, denn die anderen Gebäude, ausser das Haupthaus und das Appartmentgebäude, kenne ich ja nicht. Wir waren in der Endsaison in dem Hotel und hatten so das Glück, nach ein paar Tagen in das Hauptgebäude umzuziehen. Im Appartmentgebäude sind leider die Sanitäranlagen nicht 100 % rein. Doch im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und das Personal gibt sich viel Mühe. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal (ob Service oder Animateure) ist sehr freundlich und immer gutgelaunt und macht gern den einen oder anderen Scherz. Sie sind sehr fleißig und versuchen es einem so gut wie möglich ergehen zu lassen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, unter anderem gibt es abends Kinderdisco oder einen Kinderpool. Es gibt dort einige Russen. Alter waren unterschiedlich vertreten. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sind im Oktober geflogen. da wird es abends sehr frisch und man muss sich schon nen Pulli oder ne Jacke überziehen. Jedoch ist dann die Infektionsgefahr nicht so hoch. Würde aber Medis gegen Magen-Darm mitnehmen. Sicher ist sicher. Freunde waren über Handy erreichbar. An der Rezeption kann man telenfonieren, kann aber keine Angaben über Kosten machen. Im Ort gibts aber Läden in denen man Karten mit Einheiten kaufen kann.
Es gibt Klimaanlage, TV, Telefon, Minikühlschrank, Föhn. Einige Zimmer haben Terasse und andere Balkon. Es gibt auch teilweise in den Zimmern Hochbetten und Doppelbetten (Ehebetten). Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Im Zimmer hat man nur Strom, wenn der Schlüssel eingehakt wird. Kann jetzt nicht genau sagen wie das genannt wird. Badezimmer sind auch unterschiedlich. Badewanne oder Dusche.
Essen ist lecker. Es gibt ein großes Frei-Restaurant, ist halb überdacht. Speisen sind nett als Büffet aufgebaut. Essen gibt es z.b. Reis, Pommes, versch. Fleischsorten, versch. Gemüsesorten, Nudelgerichte etc, Süßspeisen... Man wird also nicht verhungern ;-). Trinkgelder kann man im Hotel nach Bedarf geben. Muss man selbst entscheiden und einschätzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (s.o.). Viele sprechen sehr gut deutsch! Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht. Aber in einigen Bädern könnte es etwas sauberer sein. Im Hauptgebäude ist es sehr sauber. Einen Arzt brauchten zum Glück nicht, daher kann da keine Auskunft geben. An der Rezeption kann man sich Shuttle-Bus o.ä. bestellen. Wäscherei gibt es auch. Für Kinder gibt es Kinderanimation, ob es einen extra Betreuservice gibt weiß ich leider nicht.
Der Strand ist dirket am Hotel. Jedoch muss man aufpassen, da einige Felsen im Meer sind und man sich schnell verletzen kann. Aber man muss lediglich etwas aufpassen und nicht gleich reinstürmen. Im Hotel selbst gibts einen kleinen Shop, mit Postkarten, Hygieneartikeln, Zeitungen etc. Aber der nächste Ort ist zu Fuß ca 10 Min. entfernt, in die Stadt selbst muss man fahren. Über Fahrpreise kann ich leider keine Auskunft geben. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, auch direkt vom Hotel buchbar. Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca 1 1/2 bis 2 Std, mit Pause. In der Umgebung gibt es einige Discotheken und Bars. Viele Geschäfte in denen man alles Mögliche kaufen kann, aber vor allen Dingen Klamotten, Klamotten, Klamotten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animtion war sehr gut und lustig, haben sich viel einfallen lassen. Habe durch bekannte gehört dass es natürlich im Sommer noch viel mehr Animationsprogramme gibt. Aber unsere waren auch sehr lustig. Gibt Sportangebote wie z.B. Fußball, Tischtennis, Tennis, Volleyball, Wassersportarten... Abends Kinderdisco, sehr nett gemacht. Könnte aber abwechslungsreicher sein, was die Musik betrifft. Da weiß ich natürlich nicht, wie es in der Hochsaison ist. Gibt eine Hoteleigene Disco und Poolbar bis 24 Uhr. Disco von ca 23.30 bis ca 3 oder 4 Uhr. In der Herbstsaison weniger los, aber trotzdem ganz nett. Gut, wenn man nicht das Gelände verlassen möchte. In der Disco kosten die Getränke aber was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |