- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der guten Bewertungen kamen wir mit hohen Erwartungen im Hotel an. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht. Die Zimmer an sich sind in Ordnung... allerdings wahnsinnig laut, so dass wir die erste Nacht aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen konnten... haben dann am nächsten Tag das Zimmer gewechselt. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Das Essen ist leider auch nicht so gut und die Verpflegung mit Getränken (all inclusive) eher mangelhaft (defekte Wasserspender, unalkoholische Getränke in Minibechern). Positiv aufgefallen ist und der "ruhige" Pool, dort war wenig los und der Blick in den gepflegten Garten ist sehr schön. Shoppen in Konakli oder Alanya ist aufgrund der aufdringlichen Verkäufer eher stressig... so dass aus der anfänglichen Kaufwilligkeit und Vorfreude, schnell Frustration und Genervtheit wurde- schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten und dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gaeste uns aufgrund der Holidaycheckbewertungen buchen. Wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Relaxbereich sehr gut gefallen hat und dass Sie unseren grossen Garten genossen haben. Wir nehmen uns immer die Kritik unserer Gaeste sehr zu Herzen und versuchen immer schnellstmöglich zu handeln. Gegen die Lautstaerke in den Zimmern haben wir uns überlegt eine Schallmauer zu errichten. Unser Essen ist sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut, besonders im Oktober haben wir sehr viel positive Resonanz für unser Essen erhalten. Die Getraenke werden aus hygienischen und Sicherheitsgründen tagsüber aus Plastikbechern ausgeschenkt, jedoch abends wird alles im Glas serviert. Liebe Jana, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaub in der Türkei und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse Ihr Club Turtas Beach Hotel Team