Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Zimmer und alles drumherum war sehr sauber. Die Gastfreundlichkeit ist hier sehr groß. Es gibt hier einige Nationalitäten zu finden - jung und alt. Eine gute Mischung. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, zumal das Haupthaus schon renoviert wurde. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Waren jetzt im Mai dort und hatten bereits 45 Grad. Das Wetter war in dieser Zeit, bis auf einen Regentag, super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Größe ausreichend und sauber, aber einfach eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Die Matratzen sind sehr hart. Hatten einen tollen Ausblick aufs Meer. Unterbringung war insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke gab es reichlich. Das Frühstücksbüffet und die Snacks in der Strandbar könnten noch abwechslungsreicher sein, aber Sauberkeit und Qualität waren völlig ok. Sehr schön war die Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Rezeptionspersonal war zwar freundlich, aber konnte nicht ausreichend deutsch. Zimmerreinigung war ok. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, da man nur kurz über die Straße gehen muss - schon ist man im Zentrum. Hier gibt es viele tolle Einkaufsmöglichkeiten, sowie einen großen Basar. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Durch den Garten schnell zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz besonders möchten wir hier den Wellnessbereich erwähnen. Eine tolle Leistung und ein tolles Team haben uns dort mit dem Türkischen Bad und Massagen verwöhnt. Das Personal ist dort sehr kompetent und freundlich. Auch Humor und Witz fehlten nicht. Dieses Programm ist wirklich empfehlenswert und hat einen sehr guten Erholungswert. Hierfür geben wir die volle Punktzahl. Möglichkeiten, um Sport zu treiben, sind ausreichend gegeben. Das Animationsteam fanden wir sehr unorganisiert. Die Showauftritte am Abend wurden nicht frühzeitig genug bekannt gegeben und hätten abwechslungsreicher sein können. Das Animationsteam war unserer Meinung insgesamt nicht zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11