- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zwar sehr groß aber dafür nicht besonders sauber. Es besitzt sehr viele Zimmer und es gibt noch zusätzliche Zimmer außerhalb des Haupthauses. Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten ZUstand! Die Duschkabine ist kaputt und es befinden sich in diversen Ecken Schimmelbefall. Die versprochene Minibar ist zwar vorhanden aber wird nicht befüllt!! Das Essen wird eher lauwarm bis kalt serviert und beinhaltet keine große Auswahl. Zu fast jeder Tageszeit werden Pommes in allen Variationen serviert. Zuerst wird man beim Essen sehr freundlich bedient mit Getränken,doch wenn man nicht spätestens am zweiten Tag Trinkgeld gibt,wars das dann auch und man wird nicht mehr beachtet. Stark vertreten sind Russen. Besser nicht buchen !!!!!!
Das Zimmer hatte eine Größe von 13 m² mit Bad und Balkon. Im Badezimmer war akuter schimmel und die Matratze war durchgelegen und man hat jede Feder gespürt. Die Klimaanlage machte sich Nachts selbstständig.
Es gab ein Restaurant mit mäßiger Essensauswahl. Die Snacks werden an der Strandbar serviert. Es gibt zwei Bars die besetzt sind und eine dritte die kaum besetzt ist und nur alkoholfreies ausschenk. Der Küchenstil war eine Mischung zwischen Landestypisch und Deutsch. Die Sauberkeit war im großen und ganzen im Restaurant in Ordnung. Trinkgeld ist sehr erwünscht und dies wird einem deutlich gemacht durch Tipkassen die überall verteilt sind.
Die Freundlichkeit war zwar vorhanden aber nicht von Dauer. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend vorhanden. Umgang mit Beschwerden werden erst abgeblockt und erst mit starkem Nachdruck berücksichtigt.
Der Strand ist direkt am Hotel. Jeden Mittwoch ist ein Markt auf der anderen Straßenseite und Ausflugsmöglichkeiten werden meist vom Reiseveranstalter vorgeschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist dauerhaft vorhanden. Es gibt zwei Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chrissi, schade, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Uns ist bewusst, dass unsere Zimmer nicht mehr die Neuesten sind und aus diesem Grund werden nach Saisonende alle Zimmer, inklusive Baeder, erneuert/renoviert. Unser Rezeptionspersonal ist immer sehr eifrig bei allen Problem zu helfen. Unsere Minibars werden nicht befüllt und dienen zur Kühlstellung von eigenen Getraenken, Essen und auch Medikamenten. Jedoch haben wir bereits beschlossen ab 2013 Wasser bei Ankunft in der Minibar bereitstellen. Die Hotelanlage ist tip top in Schuss und auch sehr sauber. Wir als Familienhotel kontrollieren dies taeglich und gehen allen Kritikpunkten eifrig nach. Unser Essensangebot ist reichlich und vielfaeltig, lediglich an der Snackbar gibt es Standardsnacks, unter anderem auch Pommes Frites. Unsere Pommes sind eigentlich immer gleich und auch ab und zu am Buffet auffindbar, hinzu kommen Folienkartoffeln, gekochte Kartoffeln, selbstgemachte Kartoffelecken und Kroketten. Desweiteren schenken wir an allen Bars alkoholische Getraenke aus, lediglich an der Lobbybar gibt es kein Bier, dieses bekommen Sie an Pool- und Strandbar. Unser Servicepersonal leistet taeglich starke Arbeit und ein Trinkgeld wird natürlich immer gern gesehen, so wie es in der Gastronomie ebenfalls der Fall ist. Es tut uns leid, falls Sie sich ignoriert gefühlt haben, bei maximal 580 Gaesten ist das bestimmt keine böse Absicht gewesen. Es ist eigentlich immer viel zutun im Service, ganz besonders zu Restaurant- und Barstosszeiten. Liebe Chrissi wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute für die Zukunft. Sonnige Grüsse Ihr Club Hotel Turtaş Team