- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einen guten zustand jedoch könnte man mit einigen kleinen Handgriffen noch mehr daraus machen(z.b. Stromkabel lagen teilweise nicht richtig isoliert herum ein wunder das nichts passiert ist bei so vielen Kindern,teiweise kein Wasser auf Zimmer oder,oder,oder). Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, am Abreisetag wurden wir Fünf nach Sieben abgeholt ab Sieben sollte es Frühstück geben aber erst ab sieben baut man das Buffet auf ,so das wir mit zwei Kindern eine Bußreise von 2 Stunden zum Flughafen antraten ohne etwas gegessen zu haben, alle anderen Urlauber von den anderen Hotels hatten alle einen Lunschpacket von ihren Hotels erhalten, sicherlich waren das alles nur Zufälle und nur wir waren davon betroffen ,aber wir könnten sicherlich einen Buch darüber Schreiben, aber wir wollen uns daran erinnern das Immer die Sonne schien und es durchschnittlich 30 Grad war und die Kinder jeden tag im Pool badeten und wir Gesund wieder Zuhause waren.
Wir hatten einen Familien Zimmer Gebucht und hatten das Zimmer 703 bekommen leider ist das Zimmer in der 2 Etage und als einziger Zimmer gleich neben der Küche (mit Strassen Blick und gegenüber eine Baustelle)was uns und den Kindern nicht gut tat, man versprach uns das wir in drei Tagen ein anderes Zimmer bekommen sollten .Jedoch am nächsten Tag hatte ich mich mit den Reiseleiter Herr Yildiray Iman in der Wolle da wir über das Internet die Reisen gebucht hatten und auf den Link dort wurde das Hotel vorgestellt unter anderem hies es dort all inklusiv mit Eis jedoch gab es im ganzen Hotel kein Eis der Reiseleiter meinte dazu ich sollte das nun mal hinnehmen, worauf ich mich sehr empörte, worauf der Reiseleiter meinte das ich ihn nicht mehr duzen sollte den wir seien nicht befreundet ab den Tag waren wir für ihn Luft. Am Freitag wollte ich nun das andere Zimmer, jedoch sagte man mir an der Rezeption das man kein Zimmer mehr hätte und wir das nun mal hinnehmen sollten(was mir sehr bekannt vor kam sollte da jemand seine finger.....).Wir waren so deprimiert das wie unsere Reiseveranstalter in München anruften das er sich der Sache annehmen sollte oder wir wollten zurück nach Deutschland, wir sollten auf unser Zimmer gehen und man würde sich darum kümmern .Die Touristik Infomatsionstelle in Alanya nahm sich unseren Problem an, auf einmal gab es sofort ein anderes Zimmer für uns. Zimmer Nr 280 jedoch wusste ich zu den Zeitpunkt nicht das das Zimmer Schlechter war als das vorige, den ab 4 Uhr Morgens konnten wir nicht mehr Schlafen da das Zimmer direkt an der Hauptstrasse lag ca.4m entfernung und die Türen alles andere als dicht waren(und andere Sachen kamen noch dazu). Mittlerweile waren wir es müht Zimmer zu tauschen ,wir bekamen nach mehreren Diskussionen mit der Front Office Managerin Frau IPEK ERGÜL das Zimmer 723 was kein Familien Zimmer war(sondern ein Doppelbett Zimmer)aber man tat für unsere Kinder 2 Reisebetten hinzu. In allen Zimmer gab es TV und Klimaanlage und Alle Zimmer waren jederzeit sauber jedoch waren alle 3 Zimmer sehr Unterschiedlich.
Alls wir dort waren war das Hotel immer voll belegt so das ca.600 Personen durchgehend waren, jedoch gab es ca .für 400 bis 450 Personen Platze am den Tischen wir mussten 5 mal mit unseren Essen über 15 Minuten warten einmal sogar 45 Minuten bis ein Tisch frei wurde was für die Kinder sehr Anstrengend war ,wen man Mittags und Abends später kam ,kam es auch mal vor das es kein Fleisch oder einige Nachtische nicht mehr gab es wurde nicht mehr aufgetischt der Oberkellner war alles andere als freundlich und zuvorkommend so etwas habe ich in meinen Leben nicht erlebt eine 6 Minus .Das Geschirr war zu 30 bis 35 Prozent defekt aber trotz den immer wieder benutzt ,es gab etwa 60 Teelöffel und man stand deswegen immer an es waren etwa 20 bis 25 kleine Sälchen für die Marmelade zu Frühstück einen 3 Minuten ei habe ich in den 2 Wochen nicht erhalten obwohl es his das das ein 3 Minuten ei sein sollte .Das Essen war einseitig nach 2 Wochen und immer wieder Melonen (bei Aldi gibt es bessere Melonen)als Nachtisch,waren wir einige mal drausen Essen gegangen was Gut tat.
Der Service war sehr bemüht,aber war den Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Wen man etwas nicht verstehen wollte machte man das der Person klar (Nicht Verstehen)nach einige mal gab man genervt auf, vor allem der Oberkellner übertraf an Aroganz und Ignoranz die Rest der Menschheit. Ansonsten war man sehr bemüht die Anlage in einen sauberen und guten Zustand zu halten ein Arzt war in der Anlage auch,es gab an 3 Stellen immer was zu Trinken.
5 Minuten zu Fuß bis zu Konakli was man alles braucht (Souvenirs , Apotheken, Post und Geschenke)bekam man dort zum großen teil billiger als wen man nach Alanya fuhr. Aufpassen vor der Hauptstrasse vor dem Hotel in der Türkei gelten anscheinen nicht die üblichen Strassenverkerhsordnung (Rot heißt anscheinend nicht anhalten! und ein Auto ohne Hupe ist kein Auto).Ein Tipp an alle die etwas sehen möchten buchen sie ihre Touren nicht bei ihren Turistenführer sondern nehmen sie sich 10 Minuten Zeit und gehen Sie nach Konakli dort bekommen Sie alle Reisen bis zu hälfte des Preises was sonst ist( z.b .haben wir ein Auto für 40 Euro bekommen im Hotel das gleiche Auto Pro Tag 91 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich es gab immer etwas.Liegestühle gab es zu wenig so das man sehr früh aufstehen musste um einige zu belegen(hier sah man das die Russen ein Volk von Frühaufstehern sein müssen).Es gab 4 Pools davon 2 für Kinder leider war die Wasserrutsch am Tag nur 1 bis 2 stunden an. Die Sportanlage waren nicht auf den Neusten stand bis auf den Fittnisstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |