Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Eine Lobeshymne.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist einfach traumhaft. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Einige Einrichtungsgegenstände könnten eventuell ausgewechselt werden, was einen Aufenthalt aber nicht negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei verschiedene Zimmer. Der Allgemeinzustand war gut, wobei eines Zimmer der Zimmer ein Bad ohne Fenster hatte und die schon hohe Luftfeuchtigkeit noch höher trieb. Die Bäder waren sauber und von der Grösse ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen. Alles war appetitlich angerichtet und fast immer vorhanden. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Mir hatte es vor allem das Antipasti-Buffet angetan. Die Küche ist sehr italienisch ausgerichtet und es dürfte jeder etwas finden was ihm schmeckt. Schniposa ist nicht! Auch auf die Wünsche der Kinder wurde stets eingegangen. Nachdem wir uns erkundigten ob in den verschiedenen Gerichten Milch verarbeitet wurde, da eines der Kinder eine Laktoseintoleranz hat, wurde dem ohne Aufforderung Rechnung getragen und sogar Dessert ohne Milch extra hergestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten haben wir ein so freundliches Personal begenet wie in diesem Hotel. Vom Personal an der Rezeption über das Personal im Restaurant und die Zimmermädchen bis hin zum Personal am Privatstrand waren alle ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Auch nachdem wir nach der ersten Nacht eine Beschwerde über eines der zwei Zimmer die wir hatten an das Personal herantrugen, wurde uns ohne viel hin und her ein anderes Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der öffentliche Strand, Sandstrand mit feinem Kiesel, liegt direkt vor der Tür. Für kleinere Kinder ein Paradies. Das Wasser ist glasklar und das Meer ist nur leicht abschüssig. Der Zugang zum Privatstrand führt über einen schattigen Weg. Der Strand selbst ist sehr schön gelegen. Etwas steinig, aber der Badespass wird dadurch nicht weniger. Der nächste Flughafen in Olbia liegt ungefähr 40 km entfernt. Es können auch Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen werden. Da bieten sich Palau, Capo Testa .................. an. Man ist direkt an der Piazza, wo abends von verschiedenen Lokalen Live-Musik angeboten wird. Bei einem Aufenthalt von länger als einer Woche, kennt man dann das ganze Repertoire der Interpreten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Privatstrand. Er befindet sich zwischen Felsen, wo es auf mehreren Stellen einen Zugang zum Meer gibt. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1