- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein riesiger 10-stöckiger Klotz mit sehr vielen Zimmern. Die Eingangshalle und Rezeption machen einen sehr eleganten und gepflegten Eindruck, was auf den Rest des Hotels leider nicht zutrifft. . Wir hatten unseren Urlaub bereits im Mai gebucht, als wir aber im Hotel ankamen, hieß es, dass leider kein Zimmer frei sei und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssten. Das hat den ganzen ersten Urlaubstag versaut, da wir erst aus-, dann wieder einpacken und umziehen mussten. Die Transferkosten hat das Hotel übernommen, was ja auch das Mindeste war. Des Weiteren haben wir pro Person einen Verzehrgutschein von 25 Euro für die Unannehmlichkeiten erhalten. Ehrlich gesagt, wäre mir ein reibungsloser Urlaub lieber gewesen. Wenn bei nur 7 Tagen Urlaub neben An- und Abreise auch noch ein Tag für so etwas drauf geht, ist das sehr nervig und enttäuschend. Jedes Mal wenn wir an der Rezeption vorbei kamen, haben wir mitbekommen, wie alle Anreisenen so vertröstet und für eine Nacht wo anders einquartiert wurden. Es handelt sich also hier um eine richtige Masche des Hotels womit sie sicher stellen, immer zu 100 Prozent belegt zu sein. Leider zum Leidwesen der Urlauber. Was mir komisch vorkam, war dass das Hotel bei unserer Anreise unsere Personalausweise bis zum nächsten Tag behalten wollte. Wir haben darauf bestanden, siegleich mitzunehmen, was ich allen anderen auch empfehlen würde.
Das Zimmer war ganz in Ordnung. Kleiner Balkon mit Wäscheleine, zwei Stühle und einem Tisch. Der Meerblick ist schön.
Frühstücks- und Abendbuffet waren nicht besonders gut. Das Gemüse war verkocht, das Obst war aus der Dose und nirgends waren Inhaltsstoffe ausgewiesen, was für Allergiker oder Vegetarier sehr wichtig ist. Nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehen.
Der Service war richtig schlecht. Ob an der Rezeption oder im Speisesaal, wir hatten nicht ein einziges Mal das Gefühl, es mit freundlichen Menschen zu tun zu haben. Statt dessen waren die Hotelangestellten ständig genervt und man traute sich kaum an der Rezeption nach etwas zu fragen. Zudem waren kaum Kenntnisse über Öffnungszeiten von Ärzten oder Apotheken im Ort vorhanden, die aufgrund eines Notfalls von uns gebraucht wurden. Unser Zimmer wurde während der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Die Handtücher wurden gewechselt und das Bett wurde gemacht, das war's auch schon. Am dritten Tag haben wir dann auch kein Geld mehr aufs Kopfkissen gelegt. In diesem Hotel wird man als Gast an jeder Stelle abgefertigt. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient.
Das Hotel liegt sehr zentral. Es befinden sich zahlreiche Shopping- und Essgelegenheiten in unmittelbarer Nähe. Der Strand befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Leider war dieser jeden Tag dermaßen überfüllt, dass man froh sein musste, wenn man noch ein freies Plätzchen Sand ergattern konnte. Scheu darf man hier also nicht sein. Oder man nimmt sich am Flughafen gleich einen Mietwagen und ist in der Strandwahl flexibler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, einen Innenpool und einen "Fitnessraum", wenn man das so nennen kann. Der Außenpool war wirklich ok, etwas viel Chlor im Wasser. Der Innenpool war extrem trüb. Mit Taucherbrille konnte man knapp einen halben Meter weit sehen. Der Fitnessraum ist ein kleines Kämmerchen mit einem Laufband, einem Stepper (der kaputt war/ist) und einer Sprossenleiter an der Wand, die leider locker war und somit gefährlich werden könnte wenn man mit vollem Gewicht dran hängt. Der Animateur, den wir während der gesamten Woche nur einmal gesehen haben, wirkte nicht besonders motiviert. Neben der Rezeption gibt es zwei PCs, mit denen man ins Internet kann. 12 Minuten für 1 € , 30 Minuten für 2 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |