Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Kommentar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage selber íst sehr schön, das Zímmer sowie das Bad ungewöhnlich gross, die Ausstattung ok. Die Reinigung war jedoch nicht unbedingt gut. Mit Toilettenpapier wurde gespart. Ließ man eine Karte stecken, um ein angenehm kühles Zimmer zu haben, wurde der Kontakt vom Reinigungspersonal unterbrochen. Das Rezeptionspersonal vereinzelt sehr freundlich (würde gerne Namen nennen, wenn sie mir noch bekannt wären), sonst eher uninteressiert. Bei einer einzigen Reklamation über einen nicht eingehaltenen Termin (Kosmetik), bekam ich nur die lapidare Auskunft, dass evtl.(!) ein Termin im Partnerhotel frei wäre, wären ja nur 2 Gehminuten! Und das bei leerem Magen sowie die Aussicht, keinen Termin, kein Frühstück mehr zu erhalten. Bei Hinweis auf Buchung im eigenen Hotel, nur ein Achselzucken, keine Entschuldigung!! Bei Reklamationen (beobachtet) bissige Antworten und grundsätzliches Augenverdrehen! Das Showprogramm schlecht. Einziges Highlight, an einem Abend traten "The Four Tops" auf. Dann musste wahrscheinlich gespart werden, denn das Programm an den folgenden Tagen war sehr laienhaft und langweilig. Das Barpersonal teilweise sehr nett und teilweise unfreundlich. Der Eindruck, dass nach Sympathie oder Trinkgeld der Gast bewertet wird, verhärtete sich immer mehr. Die Gäste eher älteren Datums, wenn auch nett. Sehr viele Engländer, die sich auffällig distanzierten. Nicht nur am Pool, auch beim Showprogramm. Jeden Morgen die Schlacht um die Liegen am Pool. Preise am Strand allerdings für einen Sonnenschirm plus Liege auch sehr überteuert. Die Speisenfolge im Restaurant wiederholte sich nach der ersten Woche. Wir essen gerne Fisch, wurden jedoch enttäuscht. Der Fisch wurde zu 90% in viel Fett ausgebacken, "Hamburger Fischmarkt"! Das Buffet reichhaltig, jedoch phantasielos. Das Salatbuffet bot mehr oder weniger immer die selbe Auswahl. Da kann das Sektfrühstück am Sonntag auch nicht milder stimmen. Die Kellnerinnen wurden vom Oberkellner oft wegen nicht korrekter Kleidung (offener Kragen etc.) gemahnt sowie wegen nicht schnell genug vom Tisch genommenes Geschirr. Völlig unnötig. Ein offener Knopf ist mir zB ziemlich wurscht. Aber wenn man mir das Geschirr bzw. Besteck unter der Nase wegnimmt, nur weil man einmal in eine andere Richtigung schaut, ohne Messer, mit dem man den Honig aufs Brot schmiert, bin, werde ich grantig. Nicht auf die Kellnerin! Mein Grant richtet sich an den Oberkellner, der das anschafft. Das hat nun wirklich nichts mit den vergebenen "Sternen" zu tun, ist einfach ungemütlich. Bei pünktlichem Frühstück, weil man einen Ausflug gebucht hat, also bei Beginn um 7:00, muss man auf den Kaffee sehr lange warten, auf einiges verzichten sowie den Grant des Kellners aushalten, der scheinbar eine schlechte Nacht gehabt hat. Das Angebot im Ort hat sehr sehr wenig mallorquinisches Flair. Bars sind fast nur auf deutsche Gäste ausgerichtet. Bier, FernsehFussball und deutsche Schlager. Was ganz nett sein kann, dem Gast aber eher das Geld aus der Tasche ziehen soll. Alles in allem doch ein angenehmer Urlaub, wenn man das Glück hat, so wie wir, nette Leute kennen zu lernen. Fazit: man sollte sich nicht zu viel erwarten. Für junge Leute in der Vorsaison eher nicht empfehlenswert. Allerdings, die Gaudi muss man sich immer selber machen und wer gerne meckert, wird überall fündig. Meckerer sollten daher eher daheim bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1